Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Meine Beiträge werden hier nicht angezeigt...
#1
Ich habe schon mehrmals einen Beitrag in diesem Unterforum gepostet, welcher vorerst auch angezeigt wird. Aber jedes Mal, wenn ich ein paar Tage später reinschaue, wurde der Beitrag entweder gelöscht bzw. ist er einfach verschwunden. So langsam ärgerts mich ein bisschen ..... Ich finde sie auch in der Suche nicht ! Ingesamt habe ich 3 x die gleiche Frage hier gepostet und weder eine PN, noch eine Antwort noch sonst was erhalten - ausser das mein Beitrag regelmäßig einfach verschwindet....

lg
Baumi
#2
....ich versuchs mit einer Antwort nochmal:

Ich kann mit meinem Forum 1.2.2. keine JPEG DAtei hochladen. Er sagt dauernd, ich muss eine gültige Datei verwenden. GIFS gehen jedenfalls ohne Probleme. Die JPEGs sind auch nicht zu groß. Ich hab schon alles durchgestöbert und komm einfach nicht drauf....

PS: Meine Frau kann von ihrem Account und computer aus JPEG ganz normal hochladen ?????!!!!!!
#3
Nach wie vor kann ich nur sagen, dass kein allgemeines Problem bekannt ist. Geht es nur auf deinem PC nicht oder haben auch noch andere Benutzer Probleme? Geht es nur mit einem bestimmten Browser nicht?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#4
Baumi schrieb:PS: Meine Frau kann von ihrem Account und computer aus JPEG ganz normal hochladen ?????!!!!!!

Kann sie es mit ihrem Account auch von deinem Computer? Wenn nicht liegt das Problem eindeutig beim Rechner.
#5
ja, es dürfte mein REchner sein, fragt mich aber nicht warum ! Ich hab keine Ahnung ...


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Themen gelöscht -> Beiträge werden für Admin noch in Klammern angezeigt Martito 1 1.809 11.12.2007, 04:00
Letzter Beitrag: Michael
  Beiträge werden als neues Thema angezeigt Helge79 1 1.623 09.10.2007, 08:04
Letzter Beitrag: krafdi
  Forum nur für Registrierte und meine Beiträge & Themen Qi Bo 6 1.975 25.08.2007, 22:58
Letzter Beitrag: Qi Bo
  Beiträge werden nicht angezeigt manu 2 1.850 10.05.2007, 16:48
Letzter Beitrag: manu
  [Erledigt]Beiträge werden nicht angezeigt jhusohöin 8 2.625 29.04.2007, 15:53
Letzter Beitrag: jhusohöin