Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Verschieden Breiten bei Foren-Tabellen
#1
Hallo!

Kürzlich ist mir aufgefallen, das meine Foren unterschiedliche Breiten in den Tabellen haben! Ich dachte erst, das hätte was mit den verschiedenen Themes zu tun, die ich installiert habe. Aber es ist in allen so:
[attachment=1809]

Weiß jemand, wie das zustande bekommt bzw. wie ich das weg bekomme? Vielen Dank, herzliche Grüße, Elke!
Zitieren
#2
https://www.mybb.de/forum/showthread.php...13#pid3013

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Hallo Michael,

vielen Dank, und wieder was dazu gelernt!!!

LG, Elke!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diverse Breiten-Probleme Yasilein 1 1.063 14.02.2015, 11:32
Letzter Beitrag: Jockl
  .thead individuell gestalten & foren verschieden hintergründe. Dbl.D 0 1.242 06.04.2011, 22:35
Letzter Beitrag: Dbl.D
  Banner verschieden groß Corleone 3 1.872 12.12.2010, 12:49
Letzter Beitrag: Zwoetzen
Question Verschieden Ansichten in den Browsern Laello 4 1.804 26.08.2007, 13:37
Letzter Beitrag: Laello
  Alien Dream "Breiten" Marc Gyver 11 3.456 21.01.2007, 21:24
Letzter Beitrag: Mak