Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Banner verschieden groß
#1
Guten Morgen,

habe da ein kleines Problem bei mir im Forum und zwar.

Ich habe einen Banner erstellt,der genau auf mein Bildschirm zugeschnitten ist.
Jetzt habe ich aber das Problem,das wenn ich meinen Browser verkleiner,der Banner
auch kleiner wird und zwischen der auswahlleiste jetzt auch ein zwischen abstand ist,bzw andere Foren user auch jeweils ja nen anderen Bildschirm und oder Auflösung haben.

Der Banner ist zentriert.Möchte das aber gerne so haben,das sich der Banner auch beim verkleiner des Browser,mit deren anpasst,dies tut er aber leider nich.

Das Problem,das der banner übersteht beim verkleinern,in der Breite,habe ich schon gelöst,denn von der breite her ist das genau richtig,nur von der höhe leider nich.

LG Corleone
Zitieren
#2
Ein Link wäre sehr hilfreich... Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
http://mystical.kilu.de/index.php
Zitieren
#4
Suche im Theme (in der global.css) nach der CSS-Definition #header und entferne dort das "height: 200px;" Wink
Was ist der Unterschied zwischen der Politik und der Informatik?
In der Informatik ignoriert man führende Nullen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  .thead individuell gestalten & foren verschieden hintergründe. Dbl.D 0 588 06.04.2011, 22:35
Letzter Beitrag: Dbl.D
Question Verschieden Ansichten in den Browsern Laello 4 762 26.08.2007, 13:37
Letzter Beitrag: Laello
  Verschieden Breiten bei Foren-Tabellen ElkeK. 2 770 20.03.2007, 19:53
Letzter Beitrag: ElkeK.