Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Verschieden Ansichten in den Browsern
#1
Question 
Hey,

könnt ihr mir bitte einen tipp geben ????
Ich hab ein Hintergrund Bild ins Forum eingefügt

Im Safari ist es so wie ich es haben will,
Im Firefox ist es gar nicht zu sehen
und im IE weiß ich nicht wie es dort aussieht.

Woran kann das liegen ?????

http://www.kleinkoeln.de.vu/
Ok, hab den Fehler selbst endeckt,
hatte das ganze nicht unten in den zusätzlichen CCS eingeben.
Aber so hat es funktioniert.

Muss es mir nur noch in IE anschauen gehen
Zitieren
#2
Ich hab es mir mal im IE und Firefox angeschaut, und in beiden wird das Hintergrundbild angezeigt. Also scheint es jetzt tatsächlich zu funktionieren Wink

(Falls es dich interessiert: Bei mir ist die Header-Grafik etwas pixelig, aber ich denke, es liegt daran, dass ich mit 1440*900 eine recht breite Auflösung habe. Wollt ich nur erwähnt haben Wink)
Was ist der Unterschied zwischen der Politik und der Informatik?
In der Informatik ignoriert man führende Nullen...
Zitieren
#3
Danke, an den Header kann ich im moment nicht´´s ändern, den abich so mies bekommen..............

Aber ich werd wannsing, ich schau mir das gerade auch im IE an,
und das ist unter der Navigation also da wo Startseite steht eine
Kästchen mit der Hintergrundgrafik.

Ich weiß nicht woran das jetzt liegt.
Im Safari und Firevox hat ich das nichtSad

Oh ich versteh das nicht, ich hab gerade mir einen alten Explorer für den MAc runtergeladen und
da ist es ok, aber im Explorer vom Internetcaffee der aktuerller war was nicht ok.
Zitieren
#4
Ich kann im IE7 keinen Fehler entdecken.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
Danke da bin ich beruhigt,
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  .thead individuell gestalten & foren verschieden hintergründe. Dbl.D 0 1.242 06.04.2011, 22:35
Letzter Beitrag: Dbl.D
  Banner verschieden groß Corleone 3 1.872 12.12.2010, 12:49
Letzter Beitrag: Zwoetzen
  Forum Bearbeiten User weg, Ansichten umschreiben, usw.. da3d 4 3.498 05.04.2010, 23:23
Letzter Beitrag: Michael Malin
  Verschieden Breiten bei Foren-Tabellen ElkeK. 2 1.656 20.03.2007, 19:53
Letzter Beitrag: ElkeK.
  Spaltenbreite sind in den Browsern unterschiedlich frankrieger 8 2.997 09.10.2006, 16:00
Letzter Beitrag: frankrieger