Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bekomme installation nicht hin
#21
jop. hat es.
#22
thx
einer der mit der icq nummer hat mich voll verarscht der wollt was dafür und ich war so blöd un habm was gegeben
#23
jetzt komm ich garned mehr auf die seite?
#24
http://darkhacke.da.ohost.de/Upload/index.php
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
#25
Hallo soll der Hauptordner "Upload" Schreibgeschütz sein oder nicht?
Ich habe andere einstellungen im server vor genommen, aber es klappt immernoch nicht...
#26
Der Ordner Uploads bekommt CHMOD 666
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
#27
https://www.mybb.de/19-0-b-2-installation.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#28
Hallo
Ich wollte heute das Forum installiert aber irgendwie klappt es nicht. Die Installation hängt bei der Tabellenerstellung fest. Ich hab alles nach Anleitung gemacht und auch mehr Mals versucht, finde aber den Fehler nicht.Sad Kann mir jemand helfen??
Danke im Voraus für eure antwort
#29
Gibt es eine Fehlermeldung? Welche PHP/MySQL-Versionen sind vorhanden?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#30
Problem gefunden es liegt an der PHP VersionSmile


Edit:
Doch nichtSad
Also eine Fehlermeldung gibt es nicht. Ich hab die Version PHP 4.3.10/ MySQL 4.1.10.
Ich hab gerade bemerkt dass die Tabellen bei der Installation nicht stimmen.
Ich setzt mal das Bild ein.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Upgrade von 126 auf 127 haut nicht hin Henrik 3 2.061 25.06.2007, 16:19
Letzter Beitrag: Henrik