Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Upgrade von 126 auf 127 haut nicht hin
#1
Hi allerseits,

wie oben schon geschrieben klappt das Upgrade von 126 auf 127 bei mir nicht (oder scheinbar nicht)

Ich habe die mybb_127_changed_files entpackt und komplett hochgeladen. Dann /install/upgrade.php aufgerufen und komplett und fehlerfrei bis zum Ende durchgeführt, danach das /install wieder gelöscht. Im AdminCP wird allerdings immernoch 126 angezeigt, ebenso hat das Upgrade.php immer von "upgrade zu 126" gesprochen. Mach ich da was falsch?

Viele Grüße

Henrik
#2
Ok, schlagt mich. Habe das Posting ins falsche Board gesetzt, sorry. Könnte das ein freundlicher Mod bitte zum Installations-Support-Board verschieben?

vielen Dank Smile
#3
Die Versionsnummer ist in der Datei inc/class_core.php hinterlegt. Deshalb ist die Datei anscheinend noch von 1.2.6. Stelle sicher, dass wirklich alle neuen Dateien hochgeladen wurden.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#4
Hi Michael,

herzlichen Dank. Ich wundere mich, warum filezilla diesmal NICHT die geänderten Dateien übertragen hat. Beim nächsten Versuch hats geklappt.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe Smile

Gruß Henrik


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bekomme installation nicht hin hallo38 39 14.858 04.03.2009, 21:46
Letzter Beitrag: eibrot