Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bekomme installation nicht hin
#31
Man braucht PHP 4.3.11. Wink
https://www.mybb.de/26-0-b-1-systemvoraussetzungen.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#32
Hallo zusammen,

nachdem ich nun alles überprüft und gelesen habe. weiß ich trotzdem noch nicht, wieso bei meinen Installationsversuchen die Tabellenerstellung scheitert. Nach Eingabe der Daten für die Datenbank zeigt die Installationsroutine nur ein leeres Browserfenster...

Der Server wird von all-inkl.com gehostet. PHP Versionen 4.4.8/4.4.8/5.2.6, MySQL Version 4.0.25
URL: http://www.ef-hal.de bzw. http://www.ef-hal.de/install/index.php

Was mache ich falsch??

Danke und allerbeste Grüße

André
#33
Welche Version möchtest du installieren?
Schau mal hier (Beitrag 2)
https://www.mybb.de/forum/thread-11096-p...l#pid79982
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#34
Ich versuche mich an der Version 1.4.0.4 =) Der verlinkte Thread war sehr aufschluss- aber leider nicht hilfreich. Offensichtlich ist der Codefehler in der von mir geladenen Version schon behoben worden.

edit freut sich über die schnelle Antwort!
#35
(03.03.2009, 19:51)eibrot schrieb: MySQL Version 4.0.25
Mit dieser Mysql Version ist eine installation nicht möglich!
Siehe auch. https://www.mybb.de/doku/installationakt...ungen.html

(03.03.2009, 20:13)eibrot schrieb: Ich versuche mich an der Version 1.4.0.4 =) Der verlinkte Thread war sehr aufschluss- aber leider nicht hilfreich. Offensichtlich ist der Codefehler in der von mir geladenen Version schon behoben worden.
Ja in der aktuellen Version ist das behoben.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#36
Wie peinlich...=) Sorry, wird auf 5.0 upgegradet und dann sehen wir mal weiter ... Vielen Dank für Eure Zeit!
#37
Sodele,

ich würde gern meinen Senf weiter hier reinschreiben, da es weiterhin um die kleinen Ningelichkeiten meiner zarten ersten Installationsversuche geht...=)

Also: Umzug auf anderen Server hat hingehauen. Forum steht auch schon. Admin und testuser sind angelegt und aktiviert. Allerdings darf keiner der beiden ein neues Thema oder eine neue Kategorie anlegen, sondern es kommt immer die Fehlermeldung, dass die Berechtigungen fehlen. Sicher habe ich irgendwo den Adminbereich übersehen. Aber wo?? Es ist zum Haareraufen...

edit ruft STOP. Habe gefunden, dass man zu .../Admin gehen muss. Melde mich bei Schwierigkeiten^^

edit2 meldet sich Wink

Es ist mir nicht möglich irgendetwas einzutragen. Nicht im Kalender und nicht im Forum. Die Anzeige ist zwar der Meinung, dass ich mich erfolgreich eingeloggt habe und leitet auch freundlich zum letzten Aufenthaltsort weiter, aber da verstehen wir uns dann irgendwie nicht mehr. Ich gelange immer wieder zur Anmeldeseite.

So ähnlich ist das auch im Adminbereich. Ist das wirklich Absicht, dass ich mich jedes Mal nach dem Klicken auf einen Link dort neu einloggen muss??
#38
Stimmen die Cookie-Einstellungen?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#39
https://www.mybb.de/forum/thread-12508.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#40
Ja. Danke. Das wars. wie einfach... Danke, Danke, Danke =)


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Upgrade von 126 auf 127 haut nicht hin Henrik 3 789 25.06.2007, 16:19
Letzter Beitrag: Henrik