Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Externer Zugriff auf Username und Passwort
#1
Gute Nacht Allerseits!
Also ich versuche von einer Seite auf die Usernamen und Passwörter der Forum Datenbankvon von einer externen Seite zuzugreifen. Das klappt ja ganz gut ^^''

Aber ich bekomme nicht hin das das Vergleichen des Password stimmt.
Habe mich auch schon durch die Suchfunkfunktion geschlagen, aber irgendwie will es nicht klappen.

Also wieso klappt folgendes nicht:
PHP-Code:
echo $row->password." = ".md5(md5($_POST['Password']).md5($row->salt)); 
Natürlich benutzte ich das so nicht *g* Das war nur für Versuchs zwecke ^^

Wäre über Hilfe sehr dankbar =))
#2
Weiß nicht, aber für mich sieht dein code aus als ob du eine md5 verschlüsselung nochmals mit einer md5 verschlüsselung verschlüsselst *gg*
#3
Wenn ich das richtig sehe, hast du es falsch herum gemacht. so sollte es sein:
PHP-Code:
echo $row->password." = ".md5(md5($row->salt).md5($_POST['Password'])); 
Eine Homepage ist nie fertig, man hört nur auf an ihr zu arbeiten - Unbekannter Verfasser
#4
Dannnnnnkkkkkkeeeeeeeeee =)
Klappt wunderbar ^o^


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kein Zugriff auf Forum/Zugriff auf Admin vorhanden Doolay 0 1.357 25.02.2008, 10:41
Letzter Beitrag: Doolay
  Nur lesender Zugriff auf alle Foren poncho 2 1.361 06.08.2007, 07:06
Letzter Beitrag: poncho
  letzte Post auf externer Seite bangolo 2 1.321 25.04.2007, 17:38
Letzter Beitrag: bangolo
  Keinen Zugriff auf manche Einstellungen seit Upgrade auf 1.2 veryxRV 10 3.557 03.09.2006, 20:41
Letzter Beitrag: Michael