Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Nur lesender Zugriff auf alle Foren
#1
Hallo Leute,

es gibt ja die Möglichkeit das ganze Forum offline zu schalten.
Ich würde aber gern das ganze forum zeitweise in einen read-only-Modus schalten.
Ist das mit einem Boardmittel oder einem Plugin machbar?
Dieser Satz ist falsch!
#2
Die einfachste Möglichkeit wäre im Admin CP die entsprechende Benutzergruppe zu bearbeiten. Dort kannst Du die Optionen kann Themen erstellen und kann Antworten erstellen deaktivieren.


Gruß
Sebastian
#3
Das habe ich bereits probiert aber ohne Erfolg.
Die Mitglieder konnten weiterhin Schreiben.
Man kann ansonsten ja nur noch jedes Forum bearbeiten und die Rechte ändern, was natürlich viel zu aufwendig wäre.
Dieser Satz ist falsch!


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kein Zugriff auf Forum/Zugriff auf Admin vorhanden Doolay 0 1.356 25.02.2008, 10:41
Letzter Beitrag: Doolay
  Externer Zugriff auf Username und Passwort Metal B 3 1.938 09.03.2007, 13:50
Letzter Beitrag: Metal B
  Keinen Zugriff auf manche Einstellungen seit Upgrade auf 1.2 veryxRV 10 3.557 03.09.2006, 20:41
Letzter Beitrag: Michael