Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kein Zugriff auf Forum/Zugriff auf Admin vorhanden
#1
Hi Leute,

also irgendwie alles komisch seit heute morgen, und hier in der Forensuche habe ich auch nicht das passende gefunden.

Letzte Nacht funktionierte noch alles einwandfrei. Aber seit heute früh kann man das Forum nicht mehr aufrufen..weder die index.php noch portal.php oder andere unterseiten.
In das Adminmenü vom Forum komme ich aber ohne Probleme, ebenso an alle Einstellungen im Admin selbst. Die Datenbank auf dem Server ist auch vorhanden, und der Server läuft. Datenbankbackup von gestern mittag hab ich draufgepackt..keine Änderung.

Und nein, es wird keine SQL Fehlermeldung ausgegeben..lediglich ein 500 internal server error...

In den 6 stunden die ich nicht da war wurde aber auch nichts geändert (habe alleinigen zugriff auf Server und Adminmenü). Hat jemand vielleicht eine Idee?

UPDATE 5 Minuten später: Hab mal die RSSto post ausgemacht..und siehe da..es funktioniert wieder..also lag es wohl daran..hmm ich werd mal forschen und hier dann nochmal aktualisieren. Schwupps doch schon als erledigt markiert Wink

LG


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich bin in meinem Forum kein Admin mehr! Rubin 8 1.761 06.11.2008, 22:04
Letzter Beitrag: Rubin
  Kein vollen Zugriff mehr aufs Admin CP Marc_S 4 1.173 17.02.2008, 12:43
Letzter Beitrag: Rotstift
  Kein Bild für den Code vorhanden h0nk 1 710 29.05.2007, 23:54
Letzter Beitrag: SweetySchnuffel