MyBB.de Forum

Normale Version: Externer Zugriff auf Username und Passwort
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gute Nacht Allerseits!
Also ich versuche von einer Seite auf die Usernamen und Passwörter der Forum Datenbankvon von einer externen Seite zuzugreifen. Das klappt ja ganz gut ^^''

Aber ich bekomme nicht hin das das Vergleichen des Password stimmt.
Habe mich auch schon durch die Suchfunkfunktion geschlagen, aber irgendwie will es nicht klappen.

Also wieso klappt folgendes nicht:
PHP-Code:
echo $row->password." = ".md5(md5($_POST['Password']).md5($row->salt)); 
Natürlich benutzte ich das so nicht *g* Das war nur für Versuchs zwecke ^^

Wäre über Hilfe sehr dankbar =))
Weiß nicht, aber für mich sieht dein code aus als ob du eine md5 verschlüsselung nochmals mit einer md5 verschlüsselung verschlüsselst *gg*
Wenn ich das richtig sehe, hast du es falsch herum gemacht. so sollte es sein:
PHP-Code:
echo $row->password." = ".md5(md5($row->salt).md5($_POST['Password'])); 
Dannnnnnkkkkkkeeeeeeeeee =)
Klappt wunderbar ^o^