Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBB-Buttons sind weg
#1
Hallo,

ich weiss nicht was, aber aus irgendeinem Grund sind meine Buttons für die MyyCodes verschwunden. Ich hab schon alles probiert. Ich vermute es hängt mit den neuen Smilies zusammen, die ich eingebaut hab. Gibt es da eine OBergrenze.

Cache wurde neu gebildet.

Gruss
#2
Einmal Benutzer-CP > Optionen ändern > Und bei Zeige die MyBBCode-Formatierungsoptionen bei der Beitragserstellung an. muss ein Haken drinne sein.

Kann nämlich daran liegen.
#3
Sind den die Smilies auch weg oder werden die noch angezeigt?
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
#4
Nee, jetzt wird wieder alles angezeigt... Manchmal steht man schon auf der Leitung :-)

Gruss


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Problem ! Zusätzlichhe CSS sind weg Plexxart 16 3.950 11.04.2008, 11:51
Letzter Beitrag: Plexxart
  Bestätigungscodes sind weg Dutchdog 20 5.242 16.09.2007, 17:43
Letzter Beitrag: Dutchdog
  Grafiken sind manchmal weg ("Forum enthält keine neuen Beiträge" etc.) Kommunalforum.de 1 1.400 16.09.2007, 10:38
Letzter Beitrag: Mak
Question Buttons sind verschwunden heman0815 8 2.613 26.02.2006, 01:21
Letzter Beitrag: heman0815
  Plugins sind weg sindbad123 2 1.769 27.11.2005, 03:35
Letzter Beitrag: Michael