Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Buttons sind verschwunden
#1
Question 
Hallo!

Nachdem ich die Datei fixparentlist.php ausgeführt habe, um den Themen- und Beitragszähler zu fixen, werden leider die Buttons 'Neues Thema' und 'Antworten' sowie alle anderen aus dem Ordner images/english nicht mehr angezeigt. Stattdessen nur ein Link in Textform.

Wenn ich im Admin-CP in den Themes den Pfad zu den Bildern von jetzt images in images/english ändere, sind die Buttons wieder da, jedoch alle anderen nicht mehr.

Könnt Ihr mir bitte einen Tip geben, wo ich meine Suche ansetzen muss? Ist warscheinlich nur irgendeine Pfadangabe...

Danke schonmal!
#2
Die Datei fixparentlist.php korrigiert nur die Liste der übergeordneten Foren in der Datenbank, sonst nichts. Befinden sich die benötigten Grafiken auf dem Server? Kannst du bitte einen Link zu deinem Forum posten?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Ja, die Grafiken sind alle online.

Link ist rvdev
#4
Kannst du bitte im Admin-CP die Global Configuration aufrufen und abspeichern? Es scheint so, als sei die Sprache nicht korrekt gespeichert.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Hi Michael, erstmal danke für Deine späten Bemühungen. Auf die Spracheinstellungen hab ich auch schon getippt, nur weiß nicht wo ich suchen soll.

Habe dir eine Mail geschickt, dann kannst du direkt als Admin bei mir aufs Board. Hab nämlich keine Ahnung wo ich die globals abspeichern kann.
Wenn Ihr auch son mächtiges Forum schreibt... Wink

Bis später
#6
Also, es ist kein Fehler, die Grafiken fehlen einfach. Im Ordner images liegen die Ordner mit den Buttons. Im Ordner "english" sind die englischen Buttons (bei dir sind da die deutschen), im Ordner "deutsch_du" sollten die deutschen Buttons liegen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#7
Achso!!! Also wenn man das deutsche Sprachpaket hat, dann sucht er die Bilder in deutsch_du ?

Wenn das so ist, brauch ich ja nur die Bilder dahinschieben.

Probiers gleich mal aus. Danke erstmal!!
#8
Ja, die Buttons können auch mehrsprachig benutzt werden. Weitere Informationen dazu findest du auch in der Readme der deutschen Sprachpakete.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#9
Sauber, das war der Fehler!!

Bedanke mich für deine Hilfe zu so später Stunde!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MyBB-Buttons sind weg khkcon 3 743 06.03.2007, 10:29
Letzter Beitrag: khkcon