MyBB.de Forum
MyBB-Buttons sind weg - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.2.x und älter (https://www.mybb.de/forum/forum-27.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-36.html)
+---- Thema: MyBB-Buttons sind weg (/thread-5150.html)



MyBB-Buttons sind weg - khkcon - 05.03.2007

Hallo,

ich weiss nicht was, aber aus irgendeinem Grund sind meine Buttons für die MyyCodes verschwunden. Ich hab schon alles probiert. Ich vermute es hängt mit den neuen Smilies zusammen, die ich eingebaut hab. Gibt es da eine OBergrenze.

Cache wurde neu gebildet.

Gruss


RE: MyBB-Buttons sind weg - SweetySchnuffel - 05.03.2007

Einmal Benutzer-CP > Optionen ändern > Und bei Zeige die MyBBCode-Formatierungsoptionen bei der Beitragserstellung an. muss ein Haken drinne sein.

Kann nämlich daran liegen.


RE: MyBB-Buttons sind weg - modercol - 05.03.2007

Sind den die Smilies auch weg oder werden die noch angezeigt?


RE: MyBB-Buttons sind weg - khkcon - 06.03.2007

Nee, jetzt wird wieder alles angezeigt... Manchmal steht man schon auf der Leitung :-)

Gruss