Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ereignisse auf Startseite
#1
Hallo,
wiedereinmal habe ich ein problem und zwar dies mal mit dem Plugin "Ereignisse auf Startseite"

ich hab das Plugin installiert und auch die Datei geändert aber anstatt das Oben oder unten die Ereignisse angezeigt werden steht oben:

$l['events_on_indexpage'] = "Ereignisse der nächsten {1} Tage{2}"; $l['events_on_indexpage_one'] = "Heutige Ereignisse{1}"; $l['events_on_indexpage_one_event'] = "Das nächste Ereignis"; $l['events_on_indexpage_max'] = " (maximal {1} werden angezeigt)"; $l['events_on_indexpage_no_days'] = "Die nächsten {1}Ereignisse"; $l['events_on_indexpage_tom'] = "Die nächsten {1}Ereignisse heute oder morgen";

So, hab ich irgendeine Datei vergessen?

Zu meiner zweiten Frage: Immer wenn ich eine PN verschicke steht "Warning: mail has been disabled for... " was bedeutet das?

LG
Zitieren
#2
Zu 1) Hast du die richtige Datei an der richtigen Stelle bearbeitet?

Zu 2) Dein Hoster hat die Funktion mail() deaktiviert. Dadurch können über das Forum keine E-Mails verschickt werden.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Also ich hab bei der Datei index.lang.php aus dem Ordner Deutsch Sie geöffnet und ganz unten $l['events_on_indexpage'] = "Ereignisse der nächsten {1} Tage{2}";
$l['events_on_indexpage_one'] = "Heutige Ereignisse{1}";
$l['events_on_indexpage_one_event'] = "Das nächste Ereignis";
$l['events_on_indexpage_max'] = " (maximal {1} werden angezeigt)";
$l['events_on_indexpage_no_days'] = "Die nächsten {1}Ereignisse";
$l['events_on_indexpage_tom'] = "Die nächsten {1}Ereignisse heute oder morgen";
eingefügt, müsste doch richtig sein, oder?

LG
Zitieren
#4
Du musst die Eintragungen vor dem ?> machen!
Das heißt die index.lang.php muss in der letzten Zeile mit ?> abgeschlossen sein und danach darf keine Leerzeile und keine Zeichen mehr kommen.
Eine Homepage ist nie fertig, man hört nur auf an ihr zu arbeiten - Unbekannter Verfasser
Zitieren
#5
Ok, aber irgendwie wird es trotzdem nicht angezeigt, ich hab das Plugin installiert, die datei verändert und das Bild in den images Ordner kopiert, solangsam weis ich auch nichtmehr.

LG
Zitieren
#6
Das Plugin nimmt zwei Änderungen im Template index vor, gucke bitte ob diese erfolgt sind:
Suche nach:
Code:
{$header}
Darunter einfügen:
Code:
{$eventstop}
Suche nach:
Code:
{$whosonline}
Darunter einfügen:
Code:
{$eventsstat}

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#7
Jap, stimmt alles so, aber funktioniert leider immernoch nicht.

LG
Zitieren
#8
Hast du für die Benutzergruppe auch den Kalender freigegeben? Und gibt es überhaupt Ereignisse (keine Geburtstage) in dem angegebenen Zeitraum?
Eine Homepage ist nie fertig, man hört nur auf an ihr zu arbeiten - Unbekannter Verfasser
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ereignisse auf Monat beschränken KarlMay 4 2.502 12.10.2008, 16:04
Letzter Beitrag: KarlMay
  Zum Plugin: Ereignisse auf Startseite. SweetySchnuffel 13 5.468 27.09.2008, 13:44
Letzter Beitrag: StefanT
  Ereignisse-Plugin coma 3 2.321 23.04.2008, 11:44
Letzter Beitrag: ElkeK.
  Kalender: mehrtägige Ereignisse Jorgo 2 1.891 18.02.2007, 16:14
Letzter Beitrag: Jorgo
  Plugin: Ereignisse auf Startseite von frankrieger -> Frage Bimon 1 1.788 26.12.2006, 02:59
Letzter Beitrag: Grauer-Magier