Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kalender: mehrtägige Ereignisse
#1
Hallo Ihr,

es kommt bei mir häufiger vor, dass ich mehrtägige Ereignisse im Kalender eintragen will, z.B.
Börsen, Veranstaltungen, Ausstellungen.

Gibt es die Möglichkeit (Mod/Plugin) dies in einem Arbeitsgang umzusetzen?
Aktuell kopiere ich mir immer den Text und mache für jeden Tag einen neuen Eintrag.
Auf Dauer nervt das ganz schön.

Besten Dank vorweg!

Gruß
Georg
Totenköpfe grinsen - mit Recht!

Linux 3.0.0-gentoo #1 SMP x86_64 AMD Phenom™ II X6 1055T GNU/Linux
Zitieren
#2
Ein solches Mod ist mir leider nicht bekannt. Dieses Feature wird in MyBB 1.4 enthalten sein. Einen Veröffentlichungstermin gibt es noch nicht.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Hallo Michael,

vielen Dank für Deine Antwort. Ich kann mich gedulden, und bleibe MyBB treu. Wink
Totenköpfe grinsen - mit Recht!

Linux 3.0.0-gentoo #1 SMP x86_64 AMD Phenom™ II X6 1055T GNU/Linux
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ereignisse auf Monat beschränken KarlMay 4 998 12.10.2008, 16:04
Letzter Beitrag: KarlMay
  Zum Plugin: Ereignisse auf Startseite. SweetySchnuffel 13 2.790 27.09.2008, 13:44
Letzter Beitrag: StefanT
  Ereignisse-Plugin coma 3 1.118 23.04.2008, 11:44
Letzter Beitrag: ElkeK.
  Ereignisse auf Startseite Feind 7 1.513 05.03.2007, 01:14
Letzter Beitrag: frankrieger
  Plugin: Ereignisse auf Startseite von frankrieger -> Frage Bimon 1 965 26.12.2006, 02:59
Letzter Beitrag: Grauer-Magier