Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Plugin: Ereignisse auf Startseite von frankrieger -> Frage
#1
Hallo,
wie kann ich das Plugin von frankrieger so ändern, das die Ereignisse nur bei eingeloggten Benutzern zu sehen ist? Am besten natürlich, das die gleichen Berechtigungen wie im Kalender gelten (ohne das der Login gfragt wird, sondern einfach nichts angezeigt wird)!!????

Bimon
[Bild: Nirgendssicher.jpg]
Zitieren
#2
Hi, Bimon!

Dazu kann man eine phpcodeabfrage einbauen. In der Shoutbox habe ich zum Beispiel diesen:
PHP-Code:
if($mybb->user['uid'] == "0" || $mybb->user['usergroup'] == "5" || $mybb->user['usergroup'] == "7")
{
// Sorry mate, you're not coming in!
sb_error('Nur registrierte und angemeldete Benutzer können die Shoutbox sehen.');

Damit werden Gäste, Gebannte und nicht-Akrivierte geblockt. Wie man das in das Plugin dann einbaut weiß ich allerdings nicht. Da mußt du dich an frankrieger wenden!

LG, GM!
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frage zu Mod "Ereignis auf Startseite" blueberlin 5 939 29.01.2009, 18:00
Letzter Beitrag: blueberlin
  Ereignisse auf Monat beschränken KarlMay 4 999 12.10.2008, 16:04
Letzter Beitrag: KarlMay
  Zum Plugin: Ereignisse auf Startseite. SweetySchnuffel 13 2.792 27.09.2008, 13:44
Letzter Beitrag: StefanT
  Ereignisse-Plugin coma 3 1.119 23.04.2008, 11:44
Letzter Beitrag: ElkeK.
  Ereignisse auf Startseite Feind 7 1.514 05.03.2007, 01:14
Letzter Beitrag: frankrieger