Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Frage zu Mod "Ereignis auf Startseite"
#1
Hallo,

Ich probiere nun seit run 5 Stunden diesen Mod so umzubasteln, dass er nicht nur auf der index Seite also der Forum Hauptseite sondern auf allen Seiten angezeigt wird die ich hinzugefügt habe, also Portal, Mitgliederliste usw....


wo finde ich den passenden eintrag dazu wo das festgelegt wird? habe die PHP Datei tausende mal hoch und runter durchwühlt aber nichts gefunden was für mich als PHP anfänger danach aussieht...
Das Leben ist Scheiße, doch die Grafik ist geiel !!
Zitieren
#2
Hallöchen.

Ein Link zu dem Plugin wäre sehr sinnvoll.
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
Zitieren
#3
da bitteschön :-)


Angehängte Dateien
.zip   2339_Ereignisse_auf_Startseite_2_0.zip (Größe: 14,98 KB / Downloads: 9)
Das Leben ist Scheiße, doch die Grafik ist geiel !!
Zitieren
#4
will oder kann mir keiner helfen? :-(

ich denke eigendlich das das keine große Sache sein kann, aber scheinbar iree ich mich muss doch aufwendiger sein :-(
Das Leben ist Scheiße, doch die Grafik ist geiel !!
Zitieren
#5
Das ist schlicht und einfach nicht ganz einfach. Toungue

Du musst das Plugin mit den entsprechenden Hooks der Seiten verbinden und du musst die Variabeln in die entsprechenden Templates eintragen.

Der Teil der dafür ergänzt werde muss ist dieser:
PHP-Code:
    require MYBB_ROOT."/inc/adminfunctions_templates.php";

        
find_replace_templatesets('index''#{\$header}#'"{\$header}\n{\$eventstop}");

        
find_replace_templatesets('index''#{\$whosonline}#'"{\$whosonline}\n{\$eventsstat}"); 
Allerdings müssen diese auch beim deaktivieren wieder gelöscht werden
PHP-Code:
    require MYBB_ROOT."/inc/adminfunctions_templates.php";

    
find_replace_templatesets('index''#(\r?)(\n?){\$eventstop}#'''0);

    
find_replace_templatesets('index''#(\r?)(\n?){\$eventsstat}#'''0); 
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
Zitieren
#6
sorry, aber es hat nicht gkelappt oder ich habe mich zu doof angestellt^^

ich habe jetzt die Plugindatei "eventsindex.php" geöffnet und nach folgenden Code gesucht:

PHP-Code:
require MYBB_ROOT."/inc/adminfunctions_templates.php";

        
find_replace_templatesets('index''#{\$header}#'"{\$header}\n{\$eventstop}");

        
find_replace_templatesets('index''#{\$whosonline}#'"{\$whosonline}\n{\$eventsstat}"); 

den habe ich durch:


PHP-Code:
require MYBB_ROOT."/inc/adminfunctions_templates.php";

    
find_replace_templatesets('index''#(\r?)(\n?){\$eventstop}#'''0);

    
find_replace_templatesets('index''#(\r?)(\n?){\$eventsstat}#'''0); 

ersetzt, dann habe ich das plugin deaktiviert, die geänderte version hochgeladen und wieder aktiviert... mit den ergebniss :-( nun stehen die events nichtmal mehr auf der Forum Seite...
Das Leben ist Scheiße, doch die Grafik ist geiel !!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Plugin: Ereignisse auf Startseite von frankrieger -> Frage Bimon 1 965 26.12.2006, 02:59
Letzter Beitrag: Grauer-Magier
  Kalender - Öffentliches Ereignis sperren funbird 3 890 05.04.2006, 20:06
Letzter Beitrag: Michael