Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kalender - Öffentliches Ereignis sperren
#1
Hallo Leute

Habe das Problem das Forumgäste mein Kalender zumüllen. Wie kann ich verhindern dass ich öffentliche Ereignisse eintragen kann ?

eigentlich wird der Kalender auch garnicht genutzt. könnte man ihn theoretisch ganz deaktivieren ?

Gruß
Kai
Zitieren
#2
Du kannst den benutzergruppen gestatten/nicht gestatten eigene/öffentliche ereignisse einzutragen.

Zitieren
#3
Hallo funbird!
Das ist möglich, gehe dazu ins ACP:
Benutzer und Gruppen --> Gruppen verwalten --> Registered(oder die gewünschte Gruppe) --> Berechtigungen: Kalender

Gruß NetHunter
Zitieren
#4
Den Kalender ganz zu deaktivieren wird in MyBB 1.2 möglich sein.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frage zu Mod "Ereignis auf Startseite" blueberlin 5 938 29.01.2009, 18:00
Letzter Beitrag: blueberlin