MyBB.de Forum
Kalender - Öffentliches Ereignis sperren - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-38.html)
+--- Thema: Kalender - Öffentliches Ereignis sperren (/thread-1667.html)



Kalender - Öffentliches Ereignis sperren - funbird - 05.04.2006

Hallo Leute

Habe das Problem das Forumgäste mein Kalender zumüllen. Wie kann ich verhindern dass ich öffentliche Ereignisse eintragen kann ?

eigentlich wird der Kalender auch garnicht genutzt. könnte man ihn theoretisch ganz deaktivieren ?

Gruß
Kai


RE: Kalender - Öffentliches Ereignis sperren - Jan - 05.04.2006

Du kannst den benutzergruppen gestatten/nicht gestatten eigene/öffentliche ereignisse einzutragen.


RE: Kalender - Öffentliches Ereignis sperren - NetHunter - 05.04.2006

Hallo funbird!
Das ist möglich, gehe dazu ins ACP:
Benutzer und Gruppen --> Gruppen verwalten --> Registered(oder die gewünschte Gruppe) --> Berechtigungen: Kalender




RE: Kalender - Öffentliches Ereignis sperren - Michael - 05.04.2006

Den Kalender ganz zu deaktivieren wird in MyBB 1.2 möglich sein.