Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ereignisse-Plugin
#1
Hallo zusammen,
ich habe mir mal das Plugin Ergeignisse (events) angeguckt und möchte einfach nur die Beschreibung dazu ändern.
Momentan wird angezeigt: Ereignisse der nächsten 7 Tage (maximal 7 werden angezeigt)

Da ich dieses aber für anstehende Sendungen benutzen möchte würde ich es einfach umbennen auf Sendungen der nächsten Tage oder so.

Benutz sonst jemand dieses Plugin und wo kann ich diese bearbeiten?

Danke und gruss
coma

EDIT: zum angucken siehe meine Signatur.
wer gute "alte" 70er Musik mag ist hier richtig:
http://www.krautrock-world.com/
Kraut/Deutschrock, Psychedelic und Progressive Rock
ENJOY !
Zitieren
#2
Sieh mal in die readme.txt des Plugin. Danach sollte klar sein wo was zu ändern ist. Wink


Angehängte Dateien
.txt   ReadMe.txt (Größe: 2,94 KB / Downloads: 2)
Gruß NetHunter
Zitieren
#3
Die Änderungen kannst Du in der Sprachdatei "index.lang.php" des jeweiligen Sprachpaketes durchführen (events_on_indexpage etc. -> ziemlich am Ende der Datei).

Sollen die Beschreibungen auch bei den Einstellungen im Admin-CP greifen, musst Du das Plugin deaktivieren, die Beschreibungen direkt in der Plugin-Datei ändern und das Plugin wieder aktivieren.
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#4
Du kannst es aber auch im Template ändern, ich habe meines nämlich an meine Bedürfnisse angepaßt!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ereignisse auf Monat beschränken KarlMay 4 998 12.10.2008, 16:04
Letzter Beitrag: KarlMay
  Zum Plugin: Ereignisse auf Startseite. SweetySchnuffel 13 2.790 27.09.2008, 13:44
Letzter Beitrag: StefanT
  Ereignisse auf Startseite Feind 7 1.513 05.03.2007, 01:14
Letzter Beitrag: frankrieger
  Kalender: mehrtägige Ereignisse Jorgo 2 900 18.02.2007, 16:14
Letzter Beitrag: Jorgo
  Plugin: Ereignisse auf Startseite von frankrieger -> Frage Bimon 1 965 26.12.2006, 02:59
Letzter Beitrag: Grauer-Magier