MyBB.de Forum
Ereignisse-Plugin - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-38.html)
+--- Thema: Ereignisse-Plugin (/thread-9311.html)



Ereignisse-Plugin - coma - 22.04.2008

Hallo zusammen,
ich habe mir mal das Plugin Ergeignisse (events) angeguckt und möchte einfach nur die Beschreibung dazu ändern.
Momentan wird angezeigt: Ereignisse der nächsten 7 Tage (maximal 7 werden angezeigt)

Da ich dieses aber für anstehende Sendungen benutzen möchte würde ich es einfach umbennen auf Sendungen der nächsten Tage oder so.

Benutz sonst jemand dieses Plugin und wo kann ich diese bearbeiten?

Danke und gruss
coma

EDIT: zum angucken siehe meine Signatur.


RE: Ereignisse-Plugin - NetHunter - 22.04.2008

Sieh mal in die readme.txt des Plugin. Danach sollte klar sein wo was zu ändern ist. Wink


RE: Ereignisse-Plugin - ows - 22.04.2008

Die Änderungen kannst Du in der Sprachdatei "index.lang.php" des jeweiligen Sprachpaketes durchführen (events_on_indexpage etc. -> ziemlich am Ende der Datei).

Sollen die Beschreibungen auch bei den Einstellungen im Admin-CP greifen, musst Du das Plugin deaktivieren, die Beschreibungen direkt in der Plugin-Datei ändern und das Plugin wieder aktivieren.


RE: Ereignisse-Plugin - ElkeK. - 23.04.2008

Du kannst es aber auch im Template ändern, ich habe meines nämlich an meine Bedürfnisse angepaßt!!!