Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forum Warning System
#1
Hallo,
ich habe mir gerade fws installiert, funktioniert auch alles super, doch wie bekomme ich das jetzt in deutsch, ich hab die Sprachdateien eigentlich hochgeladen, trotzdem wird es noch in Englisch dagestellt.

Dann zu meinem zweiten problem es gab 2 Dateien, bei denen nicht stand wo sie hingehören 1.postbit_fws.psd und 2.fws.php, könnt ihr mir sagen wo sie hingehören?

LG
Zitieren
#2
.psd brauchst du nicht hochladen und fws.php kommt in das Root Verzeichnis deines Servers.
Wenn du die Deutsche Sprachdatei hast, speichere sie einfach in dem englischen Sprachordner rein, statt der englischen.
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
Zitieren
#3
Ok, danke das hat funktioniert, aber jetzt erhält der verwarnte User keine PN mehr, woran liegt das?

Kann man auch einstellen oder gibts dafür einen anderen Mod das man anstatt Prozent durch Karten etz. Verwarnt wird?

LG
Zitieren
#4
Wegen den Karten du musst dann in den Sprach-Dateien alle "Prozente" durch "Karten" ersetzen, dann braucht er hald 100 Karten um gebannt zu werden.
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
Zitieren
#5
Ok, aber das der verwarnte User keine PN bekommt ist immernoch mein Problem, Michael ich brauche deine hilfe Big Grin

LG
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warning System in Posts einbinden Desaster 6 1.136 08.07.2008, 12:52
Letzter Beitrag: Desaster
  Warning System Traktion 11 1.995 19.04.2008, 18:15
Letzter Beitrag: Traktion
  Forum Warning System | Problem king stone 1 693 06.03.2008, 17:42
Letzter Beitrag: StefanT
  Forum Warning System - autmatisch Post nach Verwarnung master_of-games 1 817 03.02.2008, 13:29
Letzter Beitrag: StefanT
  Warning System auf Deutsch? Aki 2 837 17.12.2007, 13:31
Letzter Beitrag: Aki