Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
BB Codes/myCodes funtzen nicht
#1
Hi
Ich habe mir nen Forum zugelegt(http://dennisspenner.de.funpic.de/forum/.../index.php)
und da wollen die Codes nicht so recht funktionieren.
Woran liegt das
Da in dem einen Thread keine Lösung gefunden wurde, habe ich einen neuen aufgemacht
#2
Installiere bitte das Plugin UTF-8 Header: https://www.mybb.de/69-0-utf-8-konvertierung.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Muss ich das jetzt unter Admin-CP Plug_in oder so installieren
#4
Siehe hier unter "Wie installiere ich ein Plugin?": https://www.mybb.de/74-0-f-4-information...ugins.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Ich habs jetzt gemacht, aber das funzt immer noch nicht.
Die BB Codes gehen nicht und die ä.ü un ö auch nicht
und der Versionscheck auch nicht
#6
In neuen Beiträgen sollte es jetzt gehen oder nachdem du einen vorhandenen bearbeitet hast.

Dass der Versionscheck nicht funktioniert liegt vermutlich an der PHP-Konfiguration: https://www.mybb.de/forum/showthread.php...3#pid35003

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#7
Das funzt jetzt, nur bei den im Editor, da wird nicht Schriftgröße angezeigt sonden Schriftgri!1/2e oder so
Kann man das ändern
Und die BB Codes funtzen nicht

edit:
Ich glaube das funzt jetzt doch mit diesem UTF-8 Header.php oder wie das heißt

edit2:das hat kurzzeitig gefunzt, jetzt aber net mehr
#8
Benutzt du die aktuellen Sprachdateien?

Die BBCodes funktionieren in vorhandenen Inhalten nur, wenn diese neu abgespeichert werden. Das ist unschön, liegt aber am Server, nicht am Forum.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#9
Aber warum funzt dann HTML:question:/und der img-Tag geht auch
und wie ändere ich das
#10
In diesem Thread beispielsweise gehts doch: http://dennisspenner.de.funpic.de/forum/...pid=3#pid3
Nur in deiner Signatur nicht, die musst du neu abspeichern.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sprach Dateien Funktionieren nicht BB Codes auch nicht. Corleone 3 707 01.01.2008, 11:33
Letzter Beitrag: StefanT
  BB-Codes klappen nicht Good Hero 3 725 18.06.2006, 13:10
Letzter Beitrag: StefanT