Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
BB-Codes klappen nicht
#1
Hallo!
Ich habe bei meinem Forum (Was ihr sicherlich schon durch einen anderen User, "Rowter" kennt) ein Problem mit den BB-Codes:

In meine Signatur habe ich folgendes eingefügt, aber es wird nicht umgewandelt!

Code:
[CENTER][URL="http://www.goodhero.de.tc/"]Let's Hack![/URL]
[URL="http://www.gamerworld.plusboard.de"]Gamerworld[/URL]
[URL="http://worldofbigb.de/bilderdb/index.php"]Die Fake Datenbank des Fake-Threads[/URL][/CENTER]
Ich habe kontrolliert, ob BB-Code an ist, aber da steht "ja"

In einem Post im Thema hab ich das auch ausprobiert, da wandelt ers auch nicht um!
Kann mir vllt jemand meinen Fehler sagen? Wäre sehr gut, den auf anderen Foren Funktionierts (Auf VBulletin und phpBB)

Grüße
GoodHero
#2
Die Anfühtungszeichen ("") sind überflüssig.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#3
Oh, danke! Werds gleich mal ausprobieren!
#4
So geht es:
PHP-Code:
[align=center][url=http://www.goodhero.de.tc/]Let's Hack![/url]
[url=http://www.gamerworld.plusboard.de]Gamerworld[/url]
[url=http://worldofbigb.de/bilderdb/index.php]Die Fake Datenbank des Fake-Threads[/url][/align] 
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sprach Dateien Funktionieren nicht BB Codes auch nicht. Corleone 3 1.696 01.01.2008, 12:33
Letzter Beitrag: StefanT
  BB Codes/myCodes funtzen nicht Thunnes 19 4.620 31.03.2007, 01:01
Letzter Beitrag: Kayro91