MyBB.de Forum

Normale Version: BB-Codes klappen nicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!
Ich habe bei meinem Forum (Was ihr sicherlich schon durch einen anderen User, "Rowter" kennt) ein Problem mit den BB-Codes:

In meine Signatur habe ich folgendes eingefügt, aber es wird nicht umgewandelt!

Code:
[CENTER][URL="http://www.goodhero.de.tc/"]Let's Hack![/URL]
[URL="http://www.gamerworld.plusboard.de"]Gamerworld[/URL]
[URL="http://worldofbigb.de/bilderdb/index.php"]Die Fake Datenbank des Fake-Threads[/URL][/CENTER]
Ich habe kontrolliert, ob BB-Code an ist, aber da steht "ja"

In einem Post im Thema hab ich das auch ausprobiert, da wandelt ers auch nicht um!
Kann mir vllt jemand meinen Fehler sagen? Wäre sehr gut, den auf anderen Foren Funktionierts (Auf VBulletin und phpBB)

Grüße
GoodHero
Die Anfühtungszeichen ("") sind überflüssig.
Oh, danke! Werds gleich mal ausprobieren!
So geht es:
PHP-Code:
[align=center][url=http://www.goodhero.de.tc/]Let's Hack![/url]
[url=http://www.gamerworld.plusboard.de]Gamerworld[/url]
[url=http://worldofbigb.de/bilderdb/index.php]Die Fake Datenbank des Fake-Threads[/url][/align]