Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
BB Codes/myCodes funtzen nicht
#11
Das ist ja auch in HTML gemacht und nicht mit BBCodes
#12
Hast du das Plugin UTF-8 Header überhaupt installiert? Es sieht nämlich nicht so aus. Du musst es hochladen und dann im Admin-CP aktivieren.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#13
Ich kann das nicht aktivieren, sondern nur konvertierung sagen
Aber das hab ich schon gemacht
#14
Es geht um das Plugin mit dem Namen "UTF-8 Header", nicht um den Konverter. Auf der genannten Seite findest du die Downloads.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#15
Ah, hab den nur in das inc Verzeichnis kopiert und nicht in das PluIn verzeichnis.
Jetzt gehts, nur das mit den Sonderzeichen muss ich nochmal neu machen oder
#16
Ja, das ist leider notwendig.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#17
Ich habs jetzt, danke für die Hilfe
#18
Sorry wenn ich hierdas nicht aufpushen darf aber ich wollte keinen neuen Thread aufmachen.

Ich habe auch das problem dass die BBcodes nicht funktionieren nur dass sie manchmal funktionieren oder es war weil ich nen mycode gemacht habe , keine Ahnung.
Auf jedefall funktionieren die nicht bei mir und ich hab die Version 1.2.3 von mybb und habe die beiden deutschen Sprachpakete drauf. Dann funktionieren die Buchstaben ä, ö, ü, ß nicht.

Kann mir jemand das genau erklären was ich downloaden und umstellen muss?
Habe ein bisschen Erfahrung mit den Servern und so, weiß halt nur nicht was ich jetzt genau machen muss damit die Sachen wieder gehn.

Ich danke jetzt schon für eine Antwort.

Gruß Kayro91
#19
1. Achte in Zukunft auf Rechtschreibung. Unzureichende Beiträge werden gelöscht.
2. https://www.mybb.de/77-0-e-14-wieso-werd...tellt.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#20
Ok habe meinen obigen Beitrag ediert und entschuldige mich hier nochmal wegen den Rechtschreibfehlern.
Was mir aufgefallen ist, bei mir funktionieren die Umlaute nur nicht in meinem Verwarnsystem aber das ist ja nicht so wichtig.
Aber was wichtig ist sind die BBCodes und da wollte ich fragen ob der Konverter/Header das wieder in Gang bringt oder ob ich dafür was anderes brauche.

Weil aus dieser Anleitung wird man nicht gerade schlau was er bewirkt und außerdem steht da dauernt etwas von wenn man updatet und ich habe mir ja mybb erst vor vier Tagen runtergeladen (mit eingebauten Deutschpaketen).

Kann mir jemand den jetzt sagen wie ich es hinbekomme dass die BBCodes wieder funktionieren?
Sas genannte Forum ist: http://konohawow.ko.funpic.de/

Dort sind auch Testthreads wo man die Sache mit den BBCodes sehen kann.

Ich bitte um Antworten und nicht einfach nur Links (sry Admin nicht persönlich nehmen).

Ich sag schonmal danke für eine ordentliche Antwort und ich hoffe ich hab nicht viele Rechtschreibfehler.

Gruß Kayro91


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sprach Dateien Funktionieren nicht BB Codes auch nicht. Corleone 3 708 01.01.2008, 11:33
Letzter Beitrag: StefanT
  BB-Codes klappen nicht Good Hero 3 726 18.06.2006, 13:10
Letzter Beitrag: StefanT