MyBB.de Forum
BB Codes/myCodes funtzen nicht - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.2.x und älter (https://www.mybb.de/forum/forum-27.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-36.html)
+---- Thema: BB Codes/myCodes funtzen nicht (/thread-5135.html)

Seiten: Seiten: 1 2


BB Codes/myCodes funtzen nicht - Thunnes - 03.03.2007

Hi
Ich habe mir nen Forum zugelegt(http://dennisspenner.de.funpic.de/forum/Upload/index.php)
und da wollen die Codes nicht so recht funktionieren.
Woran liegt das
Da in dem einen Thread keine Lösung gefunden wurde, habe ich einen neuen aufgemacht


RE: BB Codes/myCodes funtzen nicht - Michael - 03.03.2007

Installiere bitte das Plugin UTF-8 Header: https://www.mybb.de/69-0-utf-8-konvertierung.html


RE: BB Codes/myCodes funtzen nicht - Thunnes - 03.03.2007

Muss ich das jetzt unter Admin-CP Plug_in oder so installieren


RE: BB Codes/myCodes funtzen nicht - Michael - 03.03.2007

Siehe hier unter "Wie installiere ich ein Plugin?": https://www.mybb.de/74-0-f-4-informationen-zu-plugins.html


RE: BB Codes/myCodes funtzen nicht - Thunnes - 03.03.2007

Ich habs jetzt gemacht, aber das funzt immer noch nicht.
Die BB Codes gehen nicht und die ä.ü un ö auch nicht
und der Versionscheck auch nicht


RE: BB Codes/myCodes funtzen nicht - Michael - 03.03.2007

In neuen Beiträgen sollte es jetzt gehen oder nachdem du einen vorhandenen bearbeitet hast.

Dass der Versionscheck nicht funktioniert liegt vermutlich an der PHP-Konfiguration: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=4880&pid=35003#pid35003


RE: BB Codes/myCodes funtzen nicht - Thunnes - 03.03.2007

Das funzt jetzt, nur bei den im Editor, da wird nicht Schriftgröße angezeigt sonden Schriftgri!1/2e oder so
Kann man das ändern
Und die BB Codes funtzen nicht

edit:
Ich glaube das funzt jetzt doch mit diesem UTF-8 Header.php oder wie das heißt

edit2:das hat kurzzeitig gefunzt, jetzt aber net mehr


RE: BB Codes/myCodes funtzen nicht - Michael - 04.03.2007

Benutzt du die aktuellen Sprachdateien?

Die BBCodes funktionieren in vorhandenen Inhalten nur, wenn diese neu abgespeichert werden. Das ist unschön, liegt aber am Server, nicht am Forum.


RE: BB Codes/myCodes funtzen nicht - Thunnes - 04.03.2007

Aber warum funzt dann HTML:question:/und der img-Tag geht auch
und wie ändere ich das


RE: BB Codes/myCodes funtzen nicht - Michael - 04.03.2007

In diesem Thread beispielsweise gehts doch: http://dennisspenner.de.funpic.de/forum/Upload/showthread.php?tid=3&pid=3#pid3
Nur in deiner Signatur nicht, die musst du neu abspeichern.