MyBB.de Forum

Normale Version: BB Codes/myCodes funtzen nicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi
Ich habe mir nen Forum zugelegt(http://dennisspenner.de.funpic.de/forum/.../index.php)
und da wollen die Codes nicht so recht funktionieren.
Woran liegt das
Da in dem einen Thread keine Lösung gefunden wurde, habe ich einen neuen aufgemacht
Installiere bitte das Plugin UTF-8 Header: https://www.mybb.de/69-0-utf-8-konvertierung.html
Muss ich das jetzt unter Admin-CP Plug_in oder so installieren
Siehe hier unter "Wie installiere ich ein Plugin?": https://www.mybb.de/74-0-f-4-information...ugins.html
Ich habs jetzt gemacht, aber das funzt immer noch nicht.
Die BB Codes gehen nicht und die ä.ü un ö auch nicht
und der Versionscheck auch nicht
In neuen Beiträgen sollte es jetzt gehen oder nachdem du einen vorhandenen bearbeitet hast.

Dass der Versionscheck nicht funktioniert liegt vermutlich an der PHP-Konfiguration: https://www.mybb.de/forum/showthread.php...3#pid35003
Das funzt jetzt, nur bei den im Editor, da wird nicht Schriftgröße angezeigt sonden Schriftgri!1/2e oder so
Kann man das ändern
Und die BB Codes funtzen nicht

edit:
Ich glaube das funzt jetzt doch mit diesem UTF-8 Header.php oder wie das heißt

edit2:das hat kurzzeitig gefunzt, jetzt aber net mehr
Benutzt du die aktuellen Sprachdateien?

Die BBCodes funktionieren in vorhandenen Inhalten nur, wenn diese neu abgespeichert werden. Das ist unschön, liegt aber am Server, nicht am Forum.
Aber warum funzt dann HTML:question:/und der img-Tag geht auch
und wie ändere ich das
In diesem Thread beispielsweise gehts doch: http://dennisspenner.de.funpic.de/forum/...pid=3#pid3
Nur in deiner Signatur nicht, die musst du neu abspeichern.
Seiten: 1 2