Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Welchen root Server?
#11
empfehlen kann ich auch optimate-server.de
Irgendwelche sonderwuensche sind da kein Problem, man erreicht die Admins meist ueber Handy, ICQ, IRC usw. und die Preise sind eigentlich ganz ordentlich. Ich bin da jetzt seid zwei Jahren Kunde und kann mich nicht beklagen. Der einzige Ausfall war ein Umzug und ansonsten war nie was.
Zitieren
#12
Ne den es ist viel zu wenig traffic, du weist garnicht was ich mit den Server anstellen will.
2000gb Traffic bei Strato sind gut.
Das will ich anstehlen:
Mein altes Forum auf den Server umziehen.
Teamspeak hosting,
Counter Strike Source Serversoftware instalieren und benutzenWink
Sapd
Eine Arbeit ist nie vollendet, es gibt immer was zu verbessern
Zitieren
#13
kommste nichtmal mit auf 400gb traffic
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
Zitieren
#14
Da denk ich was anders weil ja z.B. ein Counterstrike Server unglaublich viel traffic braucht. Counterstrike ist übrigends ein Computer spiel. Und wenn ich mal da 16 slots reinmache dann ist pro tag bestimmt 15 gb traffic. Und dann kommt noch Teamspeak dazu. Jeder hat angenommen mal 50 slots und insgesamt verhoste ich 20 Server, und in dieser Zeit reden sehr viel. Das sind schon 5bg traffic pro tagWink
Sapd
Eine Arbeit ist nie vollendet, es gibt immer was zu verbessern
Zitieren
#15
ich habe auf meinem root 5 cs server im dauerbetrieb. davon 3 durchgehend voll. traffic steigt nichtma auf 100gb -.- also laber doch keinen. (ping rate 20)
Teamspeak läuft bei mir 50 unterteilte mit je 100 slots. verbraucht 0 traffic. weiterhin läuft ein irc. 0 traffic.

Wenns hochkommt hab ich 2 gb traffic am tag
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
Zitieren
#16
2 gb? das Glaub ich dir nicht. Denn cs muss immer informationen übergeben wo er gerade ist ob er schisst, läuft, duckt, umdreht, tot ist, und hinzu müssen alle gennanten daten wieder an die gesendet werden die zuschauen. Und dazu kommt noch downloaden von Maps usw.
Sapd
Eine Arbeit ist nie vollendet, es gibt immer was zu verbessern
Zitieren
#17
Nur wenn man Maps hat die nicht standardmäßig sind, aber ich denke nicht das das Thema hier zur debatte steht.
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Webspace, V-Server oder Root Server Swat 6 28 3.147 11.12.2012, 20:52
Letzter Beitrag: Swat 6
  Welchen Server könnt ihr mir empfehlen Anke 27 4.985 29.04.2009, 14:26
Letzter Beitrag: Olaf_A
  Perfekter root Server Desaster 21 11.740 19.02.2009, 14:54
Letzter Beitrag: frostschutz
  Welchen FTP-Client?? Mercedo 16 6.217 08.11.2008, 21:23
Letzter Beitrag: dewey
  Root-Server bei 1und1 Homeboy05 0 1.794 24.06.2007, 09:55
Letzter Beitrag: Homeboy05