Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Chat-Online Anzeige ??
#1
Hi !

Ist es möglich von dem auch hier laufendem Chat eine Online-Anzeige einzurichten, wieviele User sich momentan im Chat befinden ?

Jetzt steht ja oben rechts nur Chat

Wäre cool, wenn es machbar wäre, das da oben beispielweise Chat (3) stehen würde, die 3 steht jetzt als Beispiel für 3 aktive Chatter, die sich im Chat befinden, da könnte genausogut stehen Chat (5) oder Chat (0)

Wie könnte man dieses implentieren, hat jemand da eine Idee ?? Würde mich riesig freuen. Danke.
Fragen kostet nix, keine Fragen stellen kann Zeit kosten :-)
Zitieren
#2
Du brauchst den gleichen Chat wie hier, er kostet jedoch 5$. Oder einen anderen Chat wo man sowas machen kann.
Sapd
Eine Arbeit ist nie vollendet, es gibt immer was zu verbessern
Zitieren
#3
Sapd schrieb:Du brauchst den gleichen Chat wie hier, er kostet jedoch 5$. Oder einen anderen Chat wo man sowas machen kann.

Hi !

Danke für deine Antwort, den Chat habe ich ja bereits, ich möchte nur noch diese Online-Anzeige so haben, dann ist alles perfekt Smile
Fragen kostet nix, keine Fragen stellen kann Zeit kosten :-)
Zitieren
#4
Sobald ich weis steht es irgendwo. In einer readme oder so. Benutze die Suchfunktion so ein Thred gab es schon, vieleicht findest du dort eine genauere Beschreibung.
Sapd
Eine Arbeit ist nie vollendet, es gibt immer was zu verbessern
Zitieren
#5
Du kannst das Plugin aus diesem Thema so anpassen, dass du die gewünschte Ausgabe erhältst: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=4224

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ajax Chat - Wer ist Online ? Anzeige happyspeedy 13 5.684 10.02.2009, 21:09
Letzter Beitrag: Megaleecher
  Chat: Online-Anzeige formatieren alexking 18 4.262 19.01.2008, 01:10
Letzter Beitrag: happyspeedy
Question Anzeige "Wer ist online im Chat" boga 9 3.904 03.08.2006, 00:59
Letzter Beitrag: diggler
  Chat-Online-Anzeige ? happyspeedy 1 1.630 14.05.2006, 13:07
Letzter Beitrag: Michael