MyBB.de Forum

Normale Version: Chat-Online Anzeige ??
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi !

Ist es möglich von dem auch hier laufendem Chat eine Online-Anzeige einzurichten, wieviele User sich momentan im Chat befinden ?

Jetzt steht ja oben rechts nur Chat

Wäre cool, wenn es machbar wäre, das da oben beispielweise Chat (3) stehen würde, die 3 steht jetzt als Beispiel für 3 aktive Chatter, die sich im Chat befinden, da könnte genausogut stehen Chat (5) oder Chat (0)

Wie könnte man dieses implentieren, hat jemand da eine Idee ?? Würde mich riesig freuen. Danke.
Du brauchst den gleichen Chat wie hier, er kostet jedoch 5$. Oder einen anderen Chat wo man sowas machen kann.
Sapd schrieb:Du brauchst den gleichen Chat wie hier, er kostet jedoch 5$. Oder einen anderen Chat wo man sowas machen kann.

Hi !

Danke für deine Antwort, den Chat habe ich ja bereits, ich möchte nur noch diese Online-Anzeige so haben, dann ist alles perfekt Smile
Sobald ich weis steht es irgendwo. In einer readme oder so. Benutze die Suchfunktion so ein Thred gab es schon, vieleicht findest du dort eine genauere Beschreibung.
Du kannst das Plugin aus diesem Thema so anpassen, dass du die gewünschte Ausgabe erhältst: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=4224