Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Chat: Online-Anzeige formatieren
#1
Ich habe einen Flash-Chat installiert und auch das Plugin um anzuzeigen, wer sich gerade im Chat befindet.

Dies funktioniert auch alles, nur würde ich gerne bei der Anzeige wer im Chat ist, die Usernamen in einer anderen Farbe darstellen, damit man es auf den ersten Blick sehen kann. Ist das möglich ?
Zitieren
#2
Du müsstest das Plugin anpassen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Dragon schrieb:Du müsstest das Plugin anpassen.

Ja, das hab ich mir auch schon gedacht, aber keine Ahnung wo in der Datei und was ich eintragen muss.
Zitieren
#4
Ich habe das Problemchen im Template gelöst, jetzt wird die komplette Zeile in Blau angezeigt und zusätzlich noch zwei Leerzeilen über dem who-is-in-chat eingefügt:

Also statt:
Code:
<tr><td class="trow1"><span class="smalltext">{$lang->online_note}<br />{$onlinemembers}{$whosinchat}</span></td></tr>

Dieses hier:
Code:
<tr><td class="trow1"><span class="smalltext">{$lang->online_note}<br />{$onlinemembers}<br /><br /><span style="color:#0000FF;">{$whosinchat}</span></span></td></tr>

Das Ganze findet sich im Template "index_whosonline" unter "Startseite Templates"
Zitieren
#5
Danke, so etwas hab ich gesucht.
Zitieren
#6
alexking schrieb:Ich habe einen Flash-Chat installiert und auch das Plugin um anzuzeigen, wer sich gerade im Chat befindet.

Wo findet man denn dieses Plugin überhaupt ?
Fragen kostet nix, keine Fragen stellen kann Zeit kosten :-)
Zitieren
#7
Hallo happyspeedy,

hier findest du die Plugin-Datei >> "whosinchat.php".

HTH.
Zitieren
#8
Super !!! Es funzt einwandfrei !!! Danke ! Smile
Fragen kostet nix, keine Fragen stellen kann Zeit kosten :-)
Zitieren
#9
Wie könnte ich das denn in die Übersicht (Plugin von Michael) einbauen ? Sodass immer auch ein Refresh geschieht ganz oben ? Hat einer eine Template-Idee oder so ähnlich ???
Fragen kostet nix, keine Fragen stellen kann Zeit kosten :-)
Zitieren
#10
Da musst du den Code der Übersicht anpassen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ajax Chat - Wer ist Online ? Anzeige happyspeedy 13 3.396 10.02.2009, 21:09
Letzter Beitrag: Megaleecher
  Chat-Online Anzeige ?? happyspeedy 4 1.020 11.02.2007, 15:26
Letzter Beitrag: Michael
Question Anzeige "Wer ist online im Chat" boga 9 1.681 03.08.2006, 00:59
Letzter Beitrag: diggler
  Chat-Online-Anzeige ? happyspeedy 1 895 14.05.2006, 13:07
Letzter Beitrag: Michael