Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Themenstarter soll immer ganz unten angezeigt werden
#11
Sorry funktioniert auch nicht, möglicherweise sind meine Templates inzwischen völlig zerhackt. (Bekomme auch das PlugIn PrivateMessageAdmin nicht zum laufen obwohl es auf dem Testboard geht) Vllt. Blockiert auch eines der PlugIns dieses Vorhaben (hatte ForumWarningSystem vorher aktiviert).
Aber ich hatte gerade eine andere Idee Lightbulb ... Wobei ich mich frage warum ich nicht gleich drauf gekommen bin...Embarrassed
Hab den Themenstarter neben dem Datum und der Uhrzeit der Threaderstellung gesetzt. Nu muss ich nur noch die Grafik so anpassen das diese bündig mit den Buchstaben und Zahlen ist.
Sorry für die Mühe die ich euch gemacht habe. Rose
Vielen Dank für eure Zeit und eure Hilfe. Beer
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Links ganz unten weg, wie? Alessandro 3 334 18.05.2016, 18:03
Letzter Beitrag: Alessandro
  Portal: kein Eintrag für Themenstarter und Forum RhymeFront 5 1.101 26.10.2010, 08:28
Letzter Beitrag: RhymeFront
  Template ganz unten animalcoller 7 882 29.09.2009, 16:20
Letzter Beitrag: Kenny
  misc.php?action=markread soll nicht gegooglet werden MyBB-Fanatiker 7 1.479 03.06.2008, 17:01
Letzter Beitrag: StefanT
  Grafiken werden nicht immer angezeigt Grauer-Magier 3 1.079 24.10.2006, 12:27
Letzter Beitrag: Samu