Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Links ganz unten weg, wie?
#1
Guten Abend, ich habe wiedermal eine Frage. Schon langsam arbeite ich mich rein, da ich hier viele hilfreiche Antworten bekomme. 

Nun das ist für mich Neuland. Ich habe ein neues Skin und unten sind viele Links, diese will ich entfernt haben. Wie und wo finde ich das?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Alessandro hat geantwortet! 

Liebe Grüße!
Zitieren
#2
(17.05.2016, 20:36)Alessandro schrieb: Guten Abend, ich habe wiedermal eine Frage. Schon langsam arbeite ich mich rein, da ich hier viele hilfreiche Antworten bekomme. 

Nun das ist für mich Neuland. Ich habe ein neues Skin und unten sind viele Links, diese will ich entfernt haben. Wie und wo finde ich das?

Da es schwer zu sagen ist, bitte einfach mal den Link zum Forum posten.

Normal sollte dies aber im "Footer" definiert sein
Zitieren
#3
...und wenn Du noch einen Link zu dem Theme einstellst, könnte man den Thread ggf. auch in den entsprechenden Support-Thread verschieben. Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#4
Danke Devidra. Smile

Alessandro hat geantwortet! 

Liebe Grüße!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Signature.php auf einmal ganz weg Wonderworld 12 2.510 03.01.2014, 09:55
Letzter Beitrag: Wonderworld
Question Wie komme ich an diese Bildchen unten Foren-Statistiken??? happyspeedy 50 16.914 19.09.2013, 22:06
Letzter Beitrag: Jockl
  [geteilt] Wie komme ich an diese Bildchen unten Foren-Statistiken??? Torie 28 5.487 24.01.2013, 22:10
Letzter Beitrag: Torie
  Template ganz unten animalcoller 7 2.449 29.09.2009, 16:20
Letzter Beitrag: Kenny
Question Themenstarter soll immer ganz unten angezeigt werden voyager8000 10 3.460 12.02.2007, 14:55
Letzter Beitrag: voyager8000