Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Signature.php auf einmal ganz weg
#11
ok aber mit css bin ich noch unerfahrner wie mit HTML. noch viiiiiiel schlimmer ^^
Wie würde denn das in CSS aussehen? ich hab schon gegooglet.. aber in meinem halbschlaf find ich nichts mehr raus.

PHP-Code:
background-color#000000;
height20x;
background-imageurl(http://hopefuljoy.bplaced.net/Forum/images/signature.gif) repeat-x;
text-aligncenter


so sieht es jetzt aus... aber der nimmt mir das nicht an.. also geh ich davon aus, dass ich background-image irgendwas ändern müsste, richtig?
Zitieren
#12
Du hast immer noch einen HTML-Fehler (vermutlich in dem Template postbit_signatur)!

Setze das Template zurück auf das Original und ändere die erste Zeile des HTML-Code für die Signatur-Linie in
Code:
<hr width="510px" size="1" align="center">
und die CSS-Definition für hr
Code:
hr {
    background-image: url("/Forum/images/signature.gif");
    color: #000000;
    border: 0 none;
    height: 70px;
}
damit stimmt es zumindest per Firebug auf Deiner Seite.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#13
Ja.. *freu* Ich sehe wieder etwas Big Grin
Danke dir *Umarmung mit Anlauf* ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Links ganz unten weg, wie? Alessandro 3 2.099 18.05.2016, 19:03
Letzter Beitrag: Alessandro