Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Template ganz unten
#1
Hallo
ich habe ein Problem auf meiner Seite ganz und habe ich so was das will ich weg haben aber wenn ich in footer oder so gucken ist nichts von dem drin wie kann ich das weg kriegen Bild:
   

mfg
SmileSmile
Zitieren
#2
Deaktiviere das zugehörige Plugin.
Zitieren
#3
dafür gibt es kein plugin das ist ein code
SmileSmile
Zitieren
#4
Achte bitte auf deine Rechtschreibung!

Vermutlich ist das ein Plugin mit dem User of the Moment. Wenn es so sein sollte, einfach mal deaktivieren.
Zitieren
#5
Nein wie schon gesagt.
Ich habe dafür kein Pluing.
Ich habe einen Code eingefügt und finde ihn nicht mehr dort.
SmileSmile
Zitieren
#6
(29.09.2009, 15:56)animalcoller schrieb: Ich habe einen Code eingefügt und finde ihn nicht mehr dort.

Das ist schlecht. Kleiner Tipp am Rande. Wenn du Änderungen machst, solltest du dir diese auch aufschreiben. So kannst du später immer genau nachschauen was du gemacht hast.

Hast du einen Link zum Forum? Sonst schau dir mal den Quelltext deiner Seite an. Dort steht drin um welches Template es sich handelt.
Zitieren
#7
Forenlink ist: *gelöscht, da nicht erlaubt*
SmileSmile
Zitieren
#8
Schau dir mal die Seitenkopf Templates bei dir an.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Links ganz unten weg, wie? Alessandro 3 335 18.05.2016, 18:03
Letzter Beitrag: Alessandro
Question Themenstarter soll immer ganz unten angezeigt werden voyager8000 10 1.572 12.02.2007, 14:55
Letzter Beitrag: voyager8000