Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Themes aktivieren/benutzen
#1
Ich bin glaub ich grad einfach zu dämlich.

Ich hab zwei Themes (genau nach Anleitung) hochgeladen und per xml-Import installiert. Sie werden angezeigt im Admin CP und auch im User CP sind sie wählbar.

Aber wenn ich sie im User CP auswähle und auf OK klicke, passiert nichts. (Will heissen, es bleibt beim Standard-Theme, anstatt dass sich das Aussehen des Boards ändert.)

Kann mir jemand helfen? Was mach ich falsch? Hab ich irgendwas übersehen?

Danke schon jetz mal Wink

P.S.: Habe grad mal hier probiert, wie das wohl aussehen soll. Hier bekomme ich bei aktivierter Option "Weiterleitungsseiten anzeigen" (im User CP) eine Weiterleitungsseite angezeigt, dass meine Einstellung übernommen wurde, dann werd ich zurückgeleitet und das Design ist geändert. Bei mir im Forum zeigts mir keine Weiterleitungsseite an und es ändert sich halt nix Sad
Zitieren
#2
Kannst du bitte einen Link zu deinem Forum posten und einen Testaccount anlegen?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Versuchs mal bitte mit dieser Datei: https://www.mybb.de/forum/showthread.php...0#pid28110

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#4
wunderbar! jetzt funktioniert es!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Themes aktivieren/deaktivieren Brubaker 4 1.556 27.10.2016, 22:56
Letzter Beitrag: Brubaker
  Collapse im Header-Template benutzen Amaryllion 3 1.501 23.05.2015, 12:22
Letzter Beitrag: Amaryllion
  WBB Design in MyBB Forum benutzen? Mutant 4 2.534 08.11.2011, 09:36
Letzter Beitrag: Mutant
  Template extern benutzen Sebastian1990 2 2.511 21.10.2008, 16:11
Letzter Beitrag: Sebastian1990
  Themes von 1.2.14 für Mybb 1.4. benützen Laello 2 1.632 24.08.2008, 13:09
Letzter Beitrag: Michael