Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
"Ads after first post 2.0" in neues Template integrieren
#1
Question 
Wie kann ich wieder die Werbung des Plugins "Ads after first post 2.0" bei einem neuen Template anzeigen lassen?
Mit dem Standardtemplate klappts, mit dem neuen nicht mehr.
Was muss ich da noch hinzufügen und wo?
Danke für Hilfe
Zitieren
#2
Das Plugin einfach neu aktivieren sollte reichen.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#3
Ja, hat geklappt.
Allerdings zeigt er mir jetzt jeden Eintrag mehrfach an.
Habe mal zum Test nur ein einziges Wort eingegeben und er zeigt mir dieses gleich 4 mal an.
Warum das denn und wie kann ich das beheben?
Zitieren
#4
Öffne das Template postbit_seperator und entferne mehrfach vorkommende Variablen, so dass diese nur noch einmal existiert.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
Danke, hat geklappt.
Zitieren
#6
Besteht die Möglichkeit, die Links in einem neuen Fenster öffnen zu lassen anstatt auf der eigenen Seite (target="_blank")?
Zitieren
#7
Welche Links? Die Werbung? Du gibst den Code für die Anzeigen ja im Admin-CP ein, das Plugin selbst hat da keinen Einfluss.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#8
Schade, weil mich nervt es, dass man bei Google Adsense beim Klick den Besucher häufig verliert...
Gibt es da einen Trick?
Zitieren
#9
Das ist nicht erlaubt.
Zitat:Klicks auf Google-Anzeigen dürfen nicht zum Öffnen eines neuen Browser-Fensters führen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Show First Post (1.4.4) & Danke/Mag ich System (1.5) hkkp 7 619 28.04.2015, 11:56
Letzter Beitrag: hkkp
  Ads in ersten Post eines Threads einfügen Line.Dev 1 305 16.01.2015, 02:04
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
Question PlugIn "Ads after first post" soll wie ein ganz normales Posting erscheinen move 16 3.382 28.03.2014, 13:10
Letzter Beitrag: taccodip
  Ads after first post Plugin nur für Gäste hlds12 6 1.520 27.03.2011, 17:46
Letzter Beitrag: hlds12
  Ads after first post - Ads erst im 4. Beitrag ? falcao1010 3 801 17.12.2010, 23:11
Letzter Beitrag: linwinman