Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Brauche Hilfe bei Wordcount
#21
Also Bei mit sind drinnen der Wordcount und Recounter oder so und Readme.
habe Wordcount und Recounte rein ins forum sind jetz 2 plugins ^^
Aber wenn ich auf das 2plugin geh aund Aktviere steht Das Plugin wurde aktiviet aber dann steht Aktivieren statt Deaktivieren^^
Zitieren
#22
Das Plugin lässt sich in dem Sinne nicht aktivieren, es zählt nur alle Wörter und ist dann wieder inaktiv.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#23
Ja aber ich möchte gern das es selber zählt also wenn man ein Beitrag schreibt das er es gleich mitzählz.Tut er haber nicht!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brauche Hilfe Virginia 16 3.666 28.06.2017, 00:35
Letzter Beitrag: Virginia
  Suche: wordcount MOD Blautiger333 64 11.515 01.11.2012, 22:29
Letzter Beitrag: Blautiger333
  Brauche etwas PHP-Hilfe mattias 22 5.296 30.04.2012, 07:36
Letzter Beitrag: King Louis
Photo Brauche hilfe- Portal-sufu benuzt lampe 6 2.644 13.10.2011, 19:28
Letzter Beitrag: lampe
  Brauche MyPlaza Hilfe CLEOPATRA 1 1.779 04.01.2011, 22:57
Letzter Beitrag: Michael