Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.13 veröffentlicht (07.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche: wordcount MOD
#1
Schönen Guten Morgen,

ich bin auf der Suche nach einem Aktuellen wordcount aber bei der Suche habe ich schon was gefunden nur die Seite geht nicht mehr!?

Habe die 1.6.8 Version drauf.

Und was ich noch fragen wollte wie ich das umstellen kann das wenn die User was schreiben das der Name ect. auf der Linken seite steh? Hier mal ein Screen:

http://s14.directupload.net/file/d/2924/...o4_jpg.htm


Mfg
[Bild: ol8kwrt8.gif]
Zitieren
#2
Zum zweiten: das ganze nennt sich klassischer Modus und lässt sich im ACP aktivieren. Allerdings muss jeder User das im UCP ebenfalls aktivieren.

Bei deinem eigentlichen Problem kann ich dir aber leider nicht weiterhelfen.
Zitieren
#3
(17.06.2012, 07:52)Jones schrieb: Zum zweiten: das ganze nennt sich klassischer Modus und lässt sich im ACP aktivieren. Allerdings muss jeder User das im UCP ebenfalls aktivieren.

Bei deinem eigentlichen Problem kann ich dir aber leider nicht weiterhelfen.

Oke danke. Und wo genau im ACP ?


Mfg
[Bild: ol8kwrt8.gif]
Zitieren
#4
Siehe: https://www.mybb.de/forum/thread-18745-p...#pid133845
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Oke Danke.

Wie kann ich es jetzt Umstellen wenn jemand ein Thema schreibt das der User-Name auf der Linken Seite steht und nicht Drüber ?


Mfg
[Bild: ol8kwrt8.gif]
Zitieren
#6
(17.06.2012, 07:52)Jones schrieb: Zum zweiten: das ganze nennt sich klassischer Modus und lässt sich im ACP aktivieren. Allerdings muss jeder User das im UCP ebenfalls aktivieren.

(17.06.2012, 09:33)StefanT schrieb: Siehe: https://www.mybb.de/forum/thread-18745-p...#pid133845
Zitieren
#7
Ja das ist mir klar.
Aber wenn ich angemeldet bin sehe ich mein oben wenn ich mich abmelde und ein Thema lesen will ist es ja klar Links!?

Mfg
[Bild: ol8kwrt8.gif]
Zitieren
#8
Dann stimmt es im Benutzer-CP nicht. Welche Einstellung dafür zuständig ist, steht im verlinkten Thema.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#9
Ah Danke habe denn Fehler gefunden es war bei mir im BCP nicht Aktiviert !

Mfg

Hab da noch eine Frage:

Gibt es eigentlich noch denn Wörterzähler ?

Mfg
[Bild: ol8kwrt8.gif]
Zitieren
#10
Kann keiner mir da Weiter Helfen ?

Mfg
[Bild: ol8kwrt8.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wordcount Problem Drift K!NG 12 1.881 08.02.2007, 22:47
Letzter Beitrag: Blautiger333
Question Wordcount problem ?! rikku 18 6.705 31.01.2007, 21:28
Letzter Beitrag: rikku
  Brauche Hilfe bei Wordcount Sunny Boy 13 22 3.052 08.01.2007, 14:57
Letzter Beitrag: Sunny Boy 13
Sad Hilfe zum wordcount MOD Blautiger333 20 2.769 08.12.2006, 08:56
Letzter Beitrag: Blautiger333
  Wordcount für MyBB 1.2.1 xXBenneXx 3 917 22.10.2006, 19:02
Letzter Beitrag: krafdi