Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wordcount Problem
#1
Also ich ahbe den Wordcount Plugin installiert.
Aber wenn cih im Plugin Manager den

Wordcount Recount plugin

aktivieren will steht da immer Plugin wurde erfolgreich aktiviert
aber es ist imme rnoch net Aktiviert.
Wer kann helfen pls?
Zitieren
#2
In der ReadMe steht das du noch Dateien ändern musst. Hast du das schon gemacht ?


Mfg

Zitieren
#3
Ja hab ich aber es geht auch net.
Also in den Profilen steht ja Wörter:...
Aber die Wörter werden net gezählt ich glaub weil dieser Plugin sich nicht aktivieren lässt.
Zitieren
#4
Soweit ich weiß werden die Wörter nur beim Aktivieren gezählt. Der Download enthielt mal zwei Plugins, eins davon zählte die Wörter direkt. Gibt es das zweite Plugin nicht mehr?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
Doch ich hab ja zwei Plugins hochgeladen Wordcount Recount plugin lässt sich nicht aktivieren-.-
Zitieren
#6
Wie schon gesagt lässt sich das eine Plugin nicht wirklich aktivieren. Wenn du es aktivierst werden alle Wörter gezählt und das wars. Das Plugin bleibt nicht aktiv.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#7
LoL aber die aktuelle Wörteranzahl wird garnet gezählt immer wenn ich auf aktivieren klicke dann steht im Profil die richtige Wörteranzahl und wenn ich dann weiter Wörter schreibe werden die nicht gezählt erst wenn ich im Plugin Manager wie kurz auf aktivieren klicke steht die aktuelle Wörteranzahl im Profil.

Soll das jetzt heissen das ich jedes mal in dem Plugin Manager gehn muss und immer auf aktivieren klicken muss oder was?
Hey helft mal pls ich bracuh schnell antworten!
Zitieren
#8
Schnelle Hilfe brauchen viele, aber auch wir sind nur Menschen mit Privatleben. Beachte auch: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=171

Zum Problem: Der Download sollte laut Readme zwei Dateien beinhalten: wordcount.php und recount_wc.php. Die zweite Datei ist dazu da alle Wörter aller Benutzer zu zählen. Das ist die, die sich nicht aktivieren lässt.

Die Datei wordcount.php zählt die Wörter der Benutzer im Betrieb. Hast du die Datei auch hochgeladen und aktiviert?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#9
JA hab ich aber geht eben net-.-
Zitieren
#10
Frage: was muss man verändern ?
Im Template ?
Das sthet nämlich alles kreut und quer, kann man gar nicht endziffern.

//EDIT:

Habs dochw as komtm dahin:

Code:
{$lang->postbit_wordcount} <!--WORDCOUNT--><br />


Danke....bei WORDCOUNT muss was andres hin doer ?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche: wordcount MOD Blautiger333 64 2.695 01.11.2012, 21:29
Letzter Beitrag: Blautiger333
Question Wordcount problem ?! rikku 18 6.587 31.01.2007, 21:28
Letzter Beitrag: rikku
  Brauche Hilfe bei Wordcount Sunny Boy 13 22 2.832 08.01.2007, 14:57
Letzter Beitrag: Sunny Boy 13
Sad Hilfe zum wordcount MOD Blautiger333 20 2.616 08.12.2006, 08:56
Letzter Beitrag: Blautiger333
  Wordcount für MyBB 1.2.1 xXBenneXx 3 835 22.10.2006, 19:02
Letzter Beitrag: krafdi