Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wordcount problem ?!
#1
Question 
Immer wenn ich den Wordcount (Version 1.5 von CraKteR) aktivieren will kommt folgendes problem
Code:
MySQL error: 1060
Duplicate column name 'user_wordcount'
Query: ALTER TABLE mybb_users ADD user_wordcount INT(255) DEFAULT '0' NOT NULL;
wie kann ich das problem beheben?

Bitte helft mir



ps.: ich benutze MyBB 1.2.2 und meine php version ist 4.4.4
Zitieren
#2
Anscheinend wurde es einmal nicht richtig deaktiviert.
Du musst mit PHPMyAdmin die Spalte user_wordcount in der Tabelle mybb_users in deiner Datenbank löschen, bevor du es erneut aktivierst.
Eine Homepage ist nie fertig, man hört nur auf an ihr zu arbeiten - Unbekannter Verfasser
Zitieren
#3
wo denn genau
im admin cp?
Zitieren
#4
Du musst nicht ins ACP sonder mit dem Tool PHPMyAdmin direkt auf die DB zugreifen.
Bei den meisten Hostern ist PHPMyAdmin schon irgend wo integriert.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
Zitieren
#5
sry aber ich kenn mich da net so aus also ich weis echt nicht wo ich da gucken soll

beim hoster oder wenn ich zb was bei filezilla hochlade also da im upload ordner?!
Zitieren
#6
Info zu PHPMyAdmin
Bei vielen Hostern kannst du das in deinem Kundenbereich finden, wie und wo das bei dir ist weiss ich nicht!
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
Zitieren
#7
ich hab zwa jetzt den php admin gefunden und bin auch drin aber hab kein plan wo diese Spalte ist

ps.: ich habe bei funpic den acc
Zitieren
#8
Das hat frankrieger hier beschrieben. https://www.mybb.de/forum/showthread.php...4#pid33704
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
Zitieren
#9
aber ich finde diese komische tabelle net mehr und ich hab auch kein plan wo ich da gucken muss weil ich hab da keine tabellen oda sonstiges


muss man die da erst erstellen oder wie?
Zitieren
#10
Du musst im linken Fram deine Datenbank auswählen der Inhalt sollte dann auf der rechten Seite angezeigt werden und dort suchst du nach mybb_users.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche: wordcount MOD Blautiger333 64 2.695 01.11.2012, 21:29
Letzter Beitrag: Blautiger333
  Wordcount Problem Drift K!NG 12 1.769 08.02.2007, 22:47
Letzter Beitrag: Blautiger333
  Brauche Hilfe bei Wordcount Sunny Boy 13 22 2.832 08.01.2007, 14:57
Letzter Beitrag: Sunny Boy 13
Sad Hilfe zum wordcount MOD Blautiger333 20 2.616 08.12.2006, 08:56
Letzter Beitrag: Blautiger333
  Wordcount für MyBB 1.2.1 xXBenneXx 3 835 22.10.2006, 19:02
Letzter Beitrag: krafdi