Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wordcount problem ?!
#11
habs gefunden.
dann sollte ich ja diese user wordcount (oder so) löschen. hab ich auch gemacht.
dann wollte ich das plugin wieder aktivieren und dann kam:

Code:
Warning: wordcount_activate(./inc/adminfunctions_templates.php) [function.wordcount-activate]: failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/cloud007/Upload/inc/plugins/wordcount.php on line 35

Fatal error: wordcount_activate() [function.require]: Failed opening required './inc/adminfunctions_templates.php' (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/cloud007/Upload/inc/plugins/wordcount.php on line 35
Zitieren
#12
Am besten klickst du jetzt links auf die Tabelle diese sollte jetzt im rechten Fenster auf gehen dann suchst du wie von frankrieger gesagt dieses hier: user_wordcount und klickst auf das x für löschen
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
Zitieren
#13
hab ich ja schon gemacht. aber wie löse ich das jetzige problem?
Zitieren
#14
Jetzt muss ich mal doof fragen von wo hast du das plugin und für welche mybb Version ist es?
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
Zitieren
#15
das plugin ist glaub von hier ma geloadet es ist von CraKteR und die version is 1.5
meine myBB version ist 1.2.2

aber was ich komisch finde (ist mir grad aufgefallen) das in dem profil die wörter aufeinmal doch gezählt werden. es dauert zwa nen bisschen bis sie angezeigt weerden aber sie werden gezählt glaub ich.
Zitieren
#16
Du hast leider keinen Link dabei!.
Die aktuelle Version für MyBB 1.2.2 ist die Version 2.0.2 diese findest du hier.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
Zitieren
#17
jetzt kommt wieder das problem hier
Code:
MySQL error: 1060
Duplicate column name 'user_wordcount'
Query: ALTER TABLE mybb_users ADD user_wordcount INT(255) NOT NULL DEFAULT '0';
Zitieren
#18
Hast du jetzt die aktuelle Version?
Wenn ja dann deaktiviere das Plugin und schau in der DB nach ob die Zeile entfernt wurde wenn nein dann mach es noch mal per Hand.
Danach noch einmal aktivieren.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
Zitieren
#19
funzt alles
danke für deine hilfe!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche: wordcount MOD Blautiger333 64 2.695 01.11.2012, 21:29
Letzter Beitrag: Blautiger333
  Wordcount Problem Drift K!NG 12 1.771 08.02.2007, 22:47
Letzter Beitrag: Blautiger333
  Brauche Hilfe bei Wordcount Sunny Boy 13 22 2.841 08.01.2007, 14:57
Letzter Beitrag: Sunny Boy 13
Sad Hilfe zum wordcount MOD Blautiger333 20 2.618 08.12.2006, 08:56
Letzter Beitrag: Blautiger333
  Wordcount für MyBB 1.2.1 xXBenneXx 3 836 22.10.2006, 19:02
Letzter Beitrag: krafdi