Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Chat für mein Forum gesucht
#21
Ich bin absolut kein Fan von Chatsystemen, aber bei der SB wie hier beschrieben mach ich eine Ausnahme auf meiner Seite. Wenn deine Benutzer darauf bestehen, dann solltest Du dem folgeleisten ^^. Kann dir bei einem reinen Chatsystem leider nicht helfen, hab mich bis dato nicht beschäftigt. Sorry.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#22
Ich danke Dir trotzdem sehr für Deine Hilfe!
Zitieren
#23
Ich hab nun den Ajax-Chat von hier eingebunden.
Soweit läuft der sehr gut.
Nun versuche ich oben bei mir im Forum den Link zum Chat einzubauen, aber ich bekomm das nich hin, weil ich nicht so genau weiss wo im Template ich was eintragen muss.

Ich habe diese und diese Anleitung gefunden, aber trotzdem weiss ich nicht genau, wie ich das umsetzen soll.

Könntet Ihr mir dabei vielleicht nochmal helfen?

Vielen Dank!!!


Gruß, Tom
Zitieren
#24
https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...ergaenzen/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pro Forum ein extra Chat oder ein Chat mit "Räumen" ? regaddi 19 4.859 29.03.2017, 01:09
Letzter Beitrag: sjfm
  Suche Chat für mein mybb Forum animalcoller 3 2.058 27.09.2009, 18:26
Letzter Beitrag: Michael Malin