Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Chat für mein Forum gesucht
#1
Hallo Leute,

ich habe heute gefühlte 100 Seiten Beiträge hier im Forum zu Thema Chats gelesen, habe mindestens 5 versucht zu installieren und bin zu keinem Erfolg gekommen.

- Und zwar suche ich einen einfachen Chat, der durch einen Link im Header aufgerufen werden kann.
- Desweiteren sollen nur registrierte User Zugriff auf den Chat haben.
- Und der Username soll in den Chat automatisch übernommen werden.
- Kostenlos soll es sein.

Die beiden Ajax-Chats hab ich schon probiert, aber da gabs Fehlermeldungen, die selbst durch das Forum hier nicht gelöst werden konnten.
Dann hatte ich noch so ein 123 Flash-Ding, welches sich auch nicht installieren ließ.

Hättet Ihr vielleicht noch was für mich?
Ich würde mich sehr darüber freuen!

Grüße, Tom
Zitieren
#2
Muss es unbedingt ein Chat sein oder würde auch eine Shoutbox reichen? Wenn ja, schau dir mal die https://www.mybb.de/erweiterungen/14x/pl...yshoutbox/ an. Oder diese hier: https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/pl...-shoutbox/
Zitieren
#3
Hallo Kenny,

die Box aus dem 2. Link wird nach Installation überhaupt nicht angezeigt, trotz der Änderung auf 16 für die Kompatibilität.

Die Box aus dem ersten Link erscheint unten im Forum, aber die volle Funktionalität ist nicht gegeben.
Im ACP habe ich zwar Oktionen, aber im Forum unterhalb stehen auch nochaml Optionen, aber die sind nicht klickbar.

Ansonsten sind ich diese ShoutBoxes nicht übel.

Hast Du noch was zur Auswahl?

Grüße, Tom
Zitieren
#4
Die frage würde mich ganz ehrlich auch interresieren ich habe jetzt vorrübergehend die shoutbox installiert allerdings würde ich gerne chatango implementieren.
Ich hätte die Box gerne an der Seite der Homepage habe aber recht wenig ahnung wie sowas funktioniert allerdings weiß ich das chatango mit mybb kompatibel ist
Zitieren
#5
Die Spicefuse Shoutbox funktioniert zu 100%. Hast Du auch den Code für die SB in das index Template eingefügt ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#6
Nein, hab ich nicht.
Woher bekomme ich den Code?
Zitieren
#7
<sf_shoutbox>

ins index Template einfügen für die obere Ansicht über

{$forums}

einfügen, ansonsten untergalb einfügen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#8
Super, danke, ich habs gefunden!!
Aber unterhalb steht "undefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefined"

Wo komm das denn her?

Grüße, Tom

P.S. Wie kann man Smileys anzeigen lassen?
Zitieren
#9
Kann ich nicht erkennen. Kannst Du Acc einrichten oder Screen machen ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#10
(02.11.2012, 23:05)thomas01 schrieb: Aber unterhalb steht "undefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefined"

Wo steht das? Auf Deiner Grill-Seite?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pro Forum ein extra Chat oder ein Chat mit "Räumen" ? regaddi 19 4.848 29.03.2017, 01:09
Letzter Beitrag: sjfm
  Suche Chat für mein mybb Forum animalcoller 3 2.055 27.09.2009, 18:26
Letzter Beitrag: Michael Malin