Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.15 veröffentlicht (16.03.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Pro Forum ein extra Chat oder ein Chat mit "Räumen" ?
#1
Hallo zusammen,

da ich plane, in mein Forum einen Chat einzubauen, ich habe mal wieder ´ne Frage:

Ist es möglich, einen Chat pro Unterforum einzubauen ? Oder gibt es einen Chat, bei dem es verschiedene "Räume" gibt, welche man dann den verschiedenen Benutzergruppen zuweisen kann ?

Bei der Vielzahl an Chats, welche hier angeboten werden, habe ich noch nicht durchgeblickt, welche am besten ist.
Schönen Gruß
Peter



Ich hab´gerade aus dem Fenster geguckt, um zu sehen, wie das Wetter ist.
AUS DEM FENSTER......OBWOHL MEIN HANDY NEBEN MIR LIEGT !!
Cool Wie im Mittelalter
Cool
Zitieren
#2
hi!
gratis wirst du nichts brauchbares finden. glaub mir ich hab lange gesucht...
was brauchbar ist: ircmybb. hab ich auch auf deutsch übersetzt. ist ein echter irc chat.
musst du halt einen #chan aufmachen und dich mit bots rumschlagen.
oder: cometchat. der kostet 49$ einmalig. wird aber auf der seite nicht angezeigt! Wink um den preis
ist ein minichat, kann gruppenchat (jeder kann sich in eine gruppe erstellen und leute einladen) und sonst auch noch das wichtigste. da bin ich noch am übersetzen.
weitere fragen?
greets
sjfm
Zitieren
#3
Wieso wird der Preis nicht auf der Seite angezeigt ?

Ich wollte eigentlich schon ´ne Lösung, die KEIN Geld kostet !
Schönen Gruß
Peter



Ich hab´gerade aus dem Fenster geguckt, um zu sehen, wie das Wetter ist.
AUS DEM FENSTER......OBWOHL MEIN HANDY NEBEN MIR LIEGT !!
Cool Wie im Mittelalter
Cool
Zitieren
#4
hi!
:lol , weil sie teurere verkaufen wollen?
ich schau dir aber nochmal nach.
KEIN geld ist halt irc.

wow, auf https://www.cometchat.com/buy wird unten sogar der 49er angeboten!
wenn du als admin deinen leuten was bieten willst, musst du halt das sparschwein schlachten...
solltest du was gratis mit der leistung finden, lass es mich wissen. für mybb...
greets
sjfm
Zitieren
#5
Gibt es auf der Seite irgendwo ´ne Übersicht, was diese Version alle beinhaltet ?
Schönen Gruß
Peter



Ich hab´gerade aus dem Fenster geguckt, um zu sehen, wie das Wetter ist.
AUS DEM FENSTER......OBWOHL MEIN HANDY NEBEN MIR LIEGT !!
Cool Wie im Mittelalter
Cool
Zitieren
#6
hi!
du lebst nur dein sign.
schwarze brille und gut ist. sieht man ja auch an deinem userpic.
https://www.cometchat.com/features/web
last help.
greets
sjfm
Zitieren
#7
Die frage ist macht es Sinn in ein Forum ein Chat einzubinden ?
...der Sinn des Forums geht dabei verloren.
Zitieren
#8
Hmm..........darum geht es ja nicht, ob es Sinn macht oder nicht ! Und das müssen wir jetzt auch nicht hier ausdiskutieren.

Für mich macht es Sinn und ich möchte es in mein Forum einbauen und ich suche dafür die bestmögliche Lösung.
Schönen Gruß
Peter



Ich hab´gerade aus dem Fenster geguckt, um zu sehen, wie das Wetter ist.
AUS DEM FENSTER......OBWOHL MEIN HANDY NEBEN MIR LIEGT !!
Cool Wie im Mittelalter
Cool
Zitieren
#9
gibts auch Flashchat von Tufat, weis aber nicht ob es noch kompatibel ist ,
hat sehr viele Module und kostenlos
http://www.tufat.com/flashchat-2/


Anleitung: http://www.tufat.com/docs/flashchat/mybb.html
Zitieren
#10
Danke, das hatte ich auch schon über Google gefunden, aber Flash gehört ja eher zu den Komponenten, mit denen man sich Sicherheitslücken auf der Seite einbaut, oder nicht ?
Schönen Gruß
Peter



Ich hab´gerade aus dem Fenster geguckt, um zu sehen, wie das Wetter ist.
AUS DEM FENSTER......OBWOHL MEIN HANDY NEBEN MIR LIEGT !!
Cool Wie im Mittelalter
Cool
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Forenstatistik mit Mod Extra Statistic boga 22 3.866 21.05.2008, 23:21
Letzter Beitrag: criticalmaster