MyBB.de Forum

Normale Version: Brauche Hilfe bei Wordcount
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hey Leute ich hab mir mal das Plugin wordcount runtergeladen und in mein forum geladen.Aber es steht:MySQL error: 1060
Duplicate column name 'user_wordcount'
Query: ALTER TABLE mybb_users ADD user_wordcount INT(255) DEFAULT '0' NOT NULL;

In mein alten Forum ging es aber *grübel*

Kann mir wer helfen pls
Die Spalte "user_wordcount" exisitert schon. Lösch sie und aktivier das Plugin danach neu.
Und wo soll ich "user_wordcount" löschen?
Die Spalte findest du in der Datenbanktabelle mybb_users, sie ist doppelt vorhanden, daher kommt es zur Fehlermeldung.
ich finde es nicht =(
Habs gefunden und war nur einmal in der datenbank hab es auch gelöscht und jetz hab ich es aktiviert steht aber noch immer das gleiche =(
Wenn du das wirklich gelöscht hast, kann die Fehlermeldung nicht nochmal auftreten. Es ist entweder nicht gelöscht oder es gibt eine (etwas) andere Fehlermeldung.
Ich hab esgelöscht !!!

Ich kann dir sogar screens machen O.o
Das kann nicht sein. Bist du sicher, dass die Fehlermeldung nicht eine andere Spalte nennt und dass du die Zeile gelöscht und nicht geleert hast?
Also hab es jetz noch mal gelöscht und jetz kommt:
Warning: wordcount_activate(./inc/adminfunctions_templates.php) [function.wordcount-activate]: failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/hosting/xboxlive/Upload/inc/plugins/wordcount.php on line 35

Fatal error: wordcount_activate() [function.require]: Failed opening required './inc/adminfunctions_templates.php' (include_path='.:') in /usr/export/www/hosting/xboxlive/Upload/inc/plugins/wordcount.php on line 3
Seiten: 1 2 3