Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Brauche Hilfe bei Wordcount
#1
Hey Leute ich hab mir mal das Plugin wordcount runtergeladen und in mein forum geladen.Aber es steht:MySQL error: 1060
Duplicate column name 'user_wordcount'
Query: ALTER TABLE mybb_users ADD user_wordcount INT(255) DEFAULT '0' NOT NULL;

In mein alten Forum ging es aber *grübel*

Kann mir wer helfen pls
Zitieren
#2
Die Spalte "user_wordcount" exisitert schon. Lösch sie und aktivier das Plugin danach neu.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#3
Und wo soll ich "user_wordcount" löschen?
Zitieren
#4
Die Spalte findest du in der Datenbanktabelle mybb_users, sie ist doppelt vorhanden, daher kommt es zur Fehlermeldung.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
ich finde es nicht =(
Zitieren
#6
Habs gefunden und war nur einmal in der datenbank hab es auch gelöscht und jetz hab ich es aktiviert steht aber noch immer das gleiche =(
Zitieren
#7
Wenn du das wirklich gelöscht hast, kann die Fehlermeldung nicht nochmal auftreten. Es ist entweder nicht gelöscht oder es gibt eine (etwas) andere Fehlermeldung.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#8
Ich hab esgelöscht !!!

Ich kann dir sogar screens machen O.o
Zitieren
#9
Das kann nicht sein. Bist du sicher, dass die Fehlermeldung nicht eine andere Spalte nennt und dass du die Zeile gelöscht und nicht geleert hast?
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#10
Also hab es jetz noch mal gelöscht und jetz kommt:
Warning: wordcount_activate(./inc/adminfunctions_templates.php) [function.wordcount-activate]: failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/hosting/xboxlive/Upload/inc/plugins/wordcount.php on line 35

Fatal error: wordcount_activate() [function.require]: Failed opening required './inc/adminfunctions_templates.php' (include_path='.:') in /usr/export/www/hosting/xboxlive/Upload/inc/plugins/wordcount.php on line 3
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brauche Hilfe Virginia 16 3.620 27.06.2017, 23:35
Letzter Beitrag: Virginia
  Suche: wordcount MOD Blautiger333 64 11.394 01.11.2012, 21:29
Letzter Beitrag: Blautiger333
  Brauche etwas PHP-Hilfe mattias 22 5.239 30.04.2012, 06:36
Letzter Beitrag: King Louis
Photo Brauche hilfe- Portal-sufu benuzt lampe 6 2.619 13.10.2011, 18:28
Letzter Beitrag: lampe
  Brauche MyPlaza Hilfe CLEOPATRA 1 1.772 04.01.2011, 21:57
Letzter Beitrag: Michael