Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
E-Mail-Benachrichtigung bei Antworten
#1
hallo alle miteinander,
ich bin die neue Wink
ich komme von einem phpbb und bin ganz begeistert über dieses tolle forum, das ich hier gefunden habe.
trotzdem habe ich ein paar fragen zum forum-abonnieren:

1. gibt es einen schnelleren weg foren zu abonnieren, als sie alle nacheinander durchzuklicken?
2. ich bekomme bei abonnierten foren immer nur eine e-mail, wenn ein neues thema gestartet wurde. antworten auf alte themen ziehen keine nachricht nach sich. was mache ich falsch?

(3. ach ja, bei den RSS-Feeds ist es das gleiche: nur neue themen, keine antworten auf alte themen. kann man das ändern?)

wäre für ein paar tipps dankbar,
melanie
#2
Ich muss gestehen, dass ich mir da gar nicht so ganz sicher bin, aber ich glaube es gibt keinen schnelleren Weg.
Und bei einem Abo für ein Forum wird man nicht über neue Themen informiert, das ist normal und ich glaube auch so beabsichtigt.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#3
Zu 1) Nein, es gibt keinen schnelleren Weg.
Zu 2) Das ist normal. E-Mails bei neuen Antworten bekommst du dann, wenn du das Thema abonniert hast.
Zu 3) https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=1310

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#4
danke für die antworten.

nochmal zu 2) kann man das nicht irgendwo umstellen? es wäre mir schon wichtig, über antworten auch benachrichtigt zu werden. in manchen themen will ich (und meine user) ja vielleicht garnix schreiben, die antworten will ich aber trotzdem wissen... beim phpbb war es glaub ich so (das war das einzig gute daranWink)
#5
Ohne größere Änderungen im Code ist das leider nicht möglich.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#6
hm, schade...
andere frage: kann man ein einzelnes thema abonnieren, ohne darin zu posten (also über einen button oder so)?
danke nochmal,
melanie
#7
Wenn du einen Thema liest findest du unten einen Link "Thema abonnieren".

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Textlänge der PM bei Benachrichtigung per E-Mail Jockl 5 2.191 02.01.2008, 22:52
Letzter Beitrag: Jockl
  E-Mail Benachrichtigung bei neuen Themen trotz Abschaltung siroca 3 1.732 14.12.2007, 13:58
Letzter Beitrag: Mak
  E-Mail-Benachrichtigung Don Carlos 1 1.554 10.11.2007, 01:24
Letzter Beitrag: Dave
  E-Mail Benachrichtigung und E-Mail Funktion allgemein Joe1979x 15 5.118 08.10.2007, 13:11
Letzter Beitrag: Joe1979x
  Keine E-Mail-Benachrichtigung beim Registrierungsvorgang Rotzinger 3 1.670 10.05.2007, 16:24
Letzter Beitrag: Michael